Was ist diese Woche in der Presse los ???
Leute,
was geht diese Woche in der Presse ab ???
Egal ob Spiegel, Welt, Focus, Kölner Stadtanzeiger, Frankfurter Rundschau oder was auch immer, an JEDEM beschissenen Tag gab es diese Woche in der Presse, Artikel, über die ach-so-notwendige Frauenquote.
Die Presse hat sich wieder mal selbst überboten mit angeblichen Studien, die belegen wie notwendig es doch sei, FrauINNEN endlich gemäß ihren supertollen Qualifikationen zu fördern und da es (lt. Presse) ja wohl nicht so richtig funktioniere mit dem Fördern ist eine Quote quer durch die Wirtschaft der richtige Weg.
Passend dazu haben sich in diversen Interviews allerhand selbsternannte FrauInnen-ExpertINNEN sowie zahlreiche PudelINNEN zu Wort gemeldet und es ergaben sich Wort-Ergüsse wie:
....die Wirtschaft schadet sich selbst immens, wenn sie nicht auf die top ausgebildeten Frauen zurückgreifen
oder
...es ist nicht einzusehen, warum hoch qualifizierte Frauen nicht ihren Anteil an der Macht haben sollen
oder
...es ist volkswirtschaftlich notwendig auf die exzellenten Führungseigenschaften der Frauen zurückzugreifen...
BLABLABLA.....
ICH KÖNNTE KOTZEN !!!!!!!!!!!!!!! ES IST JA NICHT MEHR ZUM AUSHALTEN !!!!!
gesamter Thread:
- Was ist diese Woche in der Presse los ??? -
callahan,
03.02.2011, 00:06
- Tja, "Fachkräftemangel" nicht nur in der Wirtschaft - die Presse selbst hat das Problem! - Leser, 03.02.2011, 00:15
- Was ist diese Woche in der Presse los ??? - FB, 03.02.2011, 00:41
- ...was soll schon los sein? - rexxer, 03.02.2011, 01:05
- "Gleichschaltung" nennt man das. Das kennen wir Deutschen doch zu genüge ... - Müller, 03.02.2011, 01:40