P.T.Magazin: Ein drastischer Artikel gegen den Feminismus
Das schlechte Bildungsniveau von Jungen als Ergebnis systematischer
Diskriminierung
Als Vater dreier Söhne (und einer Tochter) kann ich die hier beschriebene Diskriminierung der männlichen Schüler mit folgenden Beispielen voll und ganz bestätigen.
Eine 'bekennende' lesbische Grundschullehrerin gab von den 12 Mädchen und 12 Jungen einer vierten Klasse 10 Mädchen und 2 Jungen die Empfehlung für den Besuch des Gymnasiums. Buben wurden mit Bemerkungen wie 'Das ist nichts, Du kannst nichts, Aus dir wird nichts' systematisch demotiviert.
In seiner Gymnasiumszeit hat mein Sohn regelmäßig die Bewertungen seiner Klausuren mit denen der weiblichen 'Klassenbesten' verglichen und festgestellt, daß richtige (Teil)Antworten bei seiner Klassenkameradin positiv gewertet, bei ihm aber gar nicht berücksichtigt worden waren. In mehreren Fällen und über einen längeren Zeitraum mußte die Lehrerin die so beanstandeten Klassenarbeiten mit bis zu 2 ganzen Noten höher bewerten.
Dies sind nur zwei Beispiele ganz offensichtlicher Diskriminierung. Die unterschwelligen, nicht ohne weiteres nachweisbaren Benachteiligungen, Verächtlichmachungen und Ungerechtigkeiten sind satanisch. Hier werden systematisch junge Menschen traumatisert und zerstört. Die (elterliche) Ohnmacht mündet in grenzenlosem Zorn.
P.S. Beide hier betroffenen Söhne haben die allgm. Hochschulreife erlangt und haben erfolgreich studiert (Dipl. bzw. Dr.rer.nat.)
gesamter Thread:
- P.T.Magazin: Ein drastischer Artikel gegen den Feminismus -
Christine,
21.03.2007, 12:35
- Jubilate ! - Hemsut, 21.03.2007, 13:35
- Politik streitet über Bildungsmisere (Munoz-Bericht) - Christine, 21.03.2007, 21:02
- P.T.Magazin: Ein drastischer Artikel gegen den Feminismus -
GARL,
22.03.2007, 00:09
- P.T.Magazin: Ein drastischer Artikel gegen den Feminismus - Lucius I. Brutus, 22.03.2007, 01:29