Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Wann kommt der Krieg ?

DvB, Sunday, 30.01.2011, 20:08 (vor 5464 Tagen) @ Polarisator

Feminismus als Grundlage eines
Weltbürgerkrieges

"Diejenigen [...], die sich über das Solana'sche "Projekt" entrüsten, 48 % der Menschheit zu kastrieren und auszurotten [...], gehen völlig an der tiefen Humanität dieser Inspiration vorbei: nach der Abschaffung des Geldes den Tod besiegen."

Interessant. Kann es sein, daß es eine Verbindung zwischen Freigeldzeugs und Femanzismus gibt?

Martina Schäfer, die hierüber referiert (in: "Die Wolfsfrau im Schafspelz"), ringt verzweifelt die Hände: "Warum haben wir frauenbewegten Frauen dies in all den Jahren nicht bemerkt? Es ist jene Frage, die man an totalitäre Systeme gleich welcher Art stellen muss: Merkt denn niemand, was hier los ist - rechtzeitig, so dass man etwas dagegen unternehmen kann?"

Ich würde mal sagen, Weiber merken sowieso nix. Schon garnichts, was sie selber betrifft. Und die meisten Männer auch nichts. Ist natürlich die Frage, was es an Hirngespinsten zu merken gibt. Außer daß es halt Hirngespinste sind. Eines ist mal klar: Hitler oder sonstwer sind nicht einfach so an die Macht gestolpert vor lauter Unfähigkeit. Weiber sind aber unfähig. Insofern stimmt die Parallele nicht. Mit der Ausnahme, daß die Hirngespinste als Show auch von sonstwem umgesetzt werden könnten, ohne daß überhaupt wer großartig einen Unterschied bemerkt. In dem Fall wäre aber die ganze Herleitung gegenstandslos, belanglos

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum