Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Leute: Fallt doch nicht immer wieder darauf rein!

Referatsleiter 408, Zentralrat deutscher Männer, Saturday, 29.01.2011, 11:53 (vor 5466 Tagen) @ Derkan

Ich hab mir die 53s angesehen, aber ich habe keinen Stein fliegen sehen. Möglicherweise haben sie das auch rausgeschnitten. Das es Steinigungen gibt, ist sicher, auch das diese unmenschlich sind.

Stellt euch doch mal die Frage: "Warum taucht so ein Video gerade jetzt wieder auf?" Antwort: "Es wurde gerade im Bundestag über die Mandatsverlängerung für den Afghanistan-Krieg der Bundesregierung abgestimmt!"

Leute: Ihr werdet wieder mal vom Feinsten manipuliert! Wie 1939, wo die Nazis dem deutschen Volk erzählten, dass Polen den Sender Gleiwitz überfallen haben und man nun zurückschlagen müsse! Genauso wird mit solchen Videos wieder die Zustimmung des deutschen Volkes für einen Krieg eingeholt und somit legitimiert. Wer solche Videos zeigt, der müsste darunter auch die Firmenbilanzen von Siemens, EADS & Co abdrucken. Dann wisst ihr, warum deutsche Truppen da unten "erforderlich" sind. Wenn Herr Niebel von "Aufbauleistungen" spricht, dann meint er vielleicht die Niederlassungen der Konzerne, die sich über Afghanistans Rohstoffe hermachen wollen. Die ersten Verträge multinationaler Konsortien mit der Karsai-Schatten-Regierung wurden bereits geschlossen!

Das ist alles schlichtweg Manipulation! ... und solche Drecksmedien verbreiten die Meinung der herrschenden Klasse und das ist mit Sicherheit nicht mehr das Volk, sondern Ackermann & Co!

Übrigens: In einem hier im Forum verlinkten Filmbeitrag hat sich ein Medienwissenschaftler über diese Art von Journalismus bitter ausgelassen. Er stellte fest, dass es zu einem seriösen Journalismus gehört, immer auch die "Gegenseite" anzuhören, um sachlich berichten zu können. Habt ihr schon einmal erlebt, dass im deutschen Fernsehen ein Taliban-Führer zu Wort gekommen ist? Denkt mal drüber nach!

--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.

Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum