Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

ajk erleichtert: Kommunismus kommt nicht - aber Matriarchat!

Guildo, Saturday, 29.01.2011, 04:49 (vor 5466 Tagen) @ Prometheus

Männer sind die „sozialen Väter“ der Schwesterkinder;
Dass Männer das Bedürfnis haben könnten, eine Beziehung zu ihren
biologischen Kindern aufzubauen, daran verschwenden sie keinen Gedanken.
Massstab [sind] die Bedürfnisse von Frauen und Kindern

Exakt diese Situation haben wir heute in allen Ländern, in denen sich der Feminismus breitgemacht hat. Die Beta- und Omega-Männer, die nur unter großen Mühen oder überhaupt nicht an eine Frau herankommen, zahlen für die sexuellen Abenteuer der Alphas - ohne etwas davon zu haben oder irgendeine Aussicht zu haben, dass sich dieser Zustand jemals ändert. Leider halten nicht wenige Männer dies für völlig in Ordnung, da sie sich in völliger Fehleinschätzung der Lage selbst den Alphas zurechnen - bis sie dann auch weggekickt werden. Für die betroffenen Männer kann daher nur die völlige Leistungsverweigerung einer solchen Gesellschaft gegenüber die Antwort sein, d.h. abgesehen von Arbeit zur Sicherung des eigenen Lebensunterhalts jenen, von denen sie zu Beta- oder Omega-Männern degradiert wurden, jede Unterstützung zu versagen und sich aus der Gesellschaft auszuklinken oder, sofern die Möglichkeit dazu gegeben ist, auszuwandern.

Meine Heimat ist da, wo ich anerkannt und respektiert werde - und nicht da, wo ich zufällig das Licht der Welt erblickte!

Gruß - Guildo

--
Most places where we all come from we can have a date, pay over $100 and not even get a goodnight kiss from some broad-ass feminazi who thinks her shit doesn't stink.
(unbekannter Fan von Angeles City)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum