Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

sondern der Papa

roser parks, Wednesday, 21.03.2007, 12:03 (vor 6847 Tagen)

FAMILIEN IM NETZ
Papa kennt sich aus
In den Niederlanden hat fast jede Familie mit Kindern einen Internetanschluss. Eine Studie in dem verdrahteten Land ergab jetzt: Die Computerexperten in der Familie sind nicht die Jugendlichen, wie man das vermuten könnte - sondern der Papa.

Vater ist immer noch der Beste - zumindest in den Niederlanden und wenn es um die Nutzung der Computer in der Familie geht. Die auch in Deutschland oft geäußerte Vermutung, dass Jugendliche bei der Computernutzung ihren Eltern etwas voraus hätten, ist einer jetzt veröffentlichten Untersuchung zufolge doch recht übertrieben. Jungen und Mädchen sind demnach zwar in einigen technischen Aspekten besser, aber bei alltäglichen Dingen wie der Nutzung von Suchmaschinen, ist der Generationenunterschied doch recht klein.

http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,druck-472728,00.html

sondern der Papa

Odin, Wednesday, 21.03.2007, 13:55 (vor 6847 Tagen) @ roser parks

Kann ich aus meiner Arbeit bestätigen.
Ich hatte zwar 1-2 Jugendliche, die mich wirklich schwindelig programieren konnten, aber das waren Einzellfälle.
In der Regel haben die meisten nur wie doof die Tasten gedrückt und ich konnte hinterher den Computer wieder zum laufen bringen

--
Odin statt Jesus!
www.maskushop.de - Erster Webshop der politischen Männerbewegung

powered by my little forum