ORF: Väter unter Terrorverdacht
pappainaustria, Thursday, 27.01.2011, 09:55 (vor 5468 Tagen)
ORF: Väter unter Terrorverdacht
pappainaustria, Thursday, 27.01.2011, 10:05 (vor 5468 Tagen) @ pappainaustria
http://salzburg.orf.at/stories/495298/
"Couragierte sollen mundtot gemacht werden"
Im Februar vergangenen Jahres bekam Edgar N. eine polizeiliche Ladung zugestellt, weil gegen ihn wegen Zugehörigkeit zu einer staatsfeindlichen Verbindung und zu einer terroristischen Vereinigung ermittelt werde, wie es heißt:
"Das ist die Fortsetzung dessen, was man sonst in Gerichtssälen erlebt. Es passieren absurde Dinge. Und man versucht, Menschen, die noch die Courage haben, das öffentlich anzusprechen, mit solchen Schüssen vor den Bug mundtot zu machen."
Das haben wir in Deutschland hier auch bald!
Referatsleiter 408, Zentralrat deutscher Männer, Thursday, 27.01.2011, 10:32 (vor 5468 Tagen) @ pappainaustria
Es gibt hier zwar Art. 3 GG, aber der interessiert hier schon lange niemanden mehr. Wir müssen uns über eines völlig im Klaren sein: Wir haben hier keine Demokratie mehr, sondern wir leben in einer knallharten Diktatur!
Ich habe mir gestern mal einiges überlegt und ich werde das demnächst einen deutschen Richter fragen:
1) Was soll ich mit dem gemeinsamen Sorgerecht, wenn die Echse doch machen kann, was SIE will? Was bringt mir dieses Stück Papier als Vater oder besser meinem Kind? NIX, ich kann mich damit rektal säubern!
2) Welche Rechte habe ich als Mann/Vater im deutschen Familienrecht? Also nicht irgendwelchen theoretischen Konstrukte, sonder praktisch anwendbare Vorgänge! Fällt mir nix ein?
Das Väter in Österreich wie Terroristen behandelt werden, wundert mich garnicht! Es ist das Ergebnis von 50 Jahren verbrecherischen, menschenverachtenden Feminismus! Sicher gibt es in der Familie TerroristInnen und erst letztens stand in der Pappaya dazu ein sehr interessanter Beitrag: http://geschlechterdemokratie.files.wordpress.com/2010/12/papaya-nr-9-s-22-24.pdf
Das sind die TerroristInnen, vor denen unser Volk, Kinder und Väter geschützt werden MÜSSEN. Stattdessen darf sich solches Pack noch in Schutzzonen (Frauenhäuser) zurückziehen, dort Kraft für neue Aggressionen schöpfen und durch Motivationszentren (Kriseninterventionsstellen, Frauenberatungsstellen, Jugendämter) mit neuen Fiesheiten schulen lassen.
Im Volke gärt es allgemein. Wenn ich nur die Kommentare bei T-Online lese, dann ist das nur die Spitze des Eisberges. Die soziale Lage wird sich weiter anspannen und dann wird ein Funke reichen, das Pulverfass zu entzünden. Auf diesen Zug müssen wir Männer/Väter dann aufspringen und hier in Deutschland mit dem Feminismus und der väter-/familienfeindlichen Politik gründlichst aufräumen. Sammelt Namen, Adressen, Bilder, Akten, Urteile und Bescheide! Wir brauchen alles was uns hilft, die VerbrecherInnen und deren Pudel nach dem Fall dingfest zu machen! Ich gehe davon aus, dass es eine Zeitlang einen "rechtsfreien Raum" geben wird!
--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.
Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!
Das haben wir in Deutschland SCHON!...WEIL...
Michi
, Thursday, 27.01.2011, 12:46 (vor 5468 Tagen) @ Referatsleiter 408
...es in der hiesigen Praxis so aussieht, dass für die Väter durch gesetzliche mit Absicht erstellte Vorgaben, Hürden und Normen von Beginn an "Recht bekommen" ausgeschlossen wird...wie durch
aufindoktriniere Anwaltspflicht...heißt Kohle, aber nicht für Vati!
Zugangsbarrieren zum OLG...abhängig von Aussicht auf "Erfolg", Kosten...heißt Kohle, aber nicht für Vati!
Einseitig positionierte FEMI-Gerichte und Gutachter - gegen Vati
Kriminelle Vereinigungen wie Jugendämter - gegen Vati!
Belastung von Psyche & Physis von Vati!
Zeit
Lebensqualität
Ärger
Stress
Druck
Existenzangst...
...Das Frosten und Festsetzen beginnt bereits bei Verfahrens-/ Prozessauftakt...mit Einschalten auch nur eines Anwaltes...egal von wem.
Damit sind in Familienrechtsdrecksdeutschland keine weiteren Massnahmen&Eskalationen mehr notwendig!
Vati ist bereits kaputt wenn es losgeht!...so einfach ist das HIER! Es geht erst richtig los wenn schon alle platt sind...Rechtsanwälte zerreiben im Anfangsstatus, glühen vor, dann kommt die Familie per Gericht auf den Gutachterbock!
SG
Michi
Excalibur
GWG-Jäger
ORF: Väter unter Terrorverdacht
Ich, Thursday, 27.01.2011, 14:07 (vor 5468 Tagen) @ pappainaustria
![[image]](http://orf.defacto.at/1881747_1881833_0.gif)
ORF: Väter unter Terrorverdacht
auchTerrorist, Thursday, 27.01.2011, 20:28 (vor 5467 Tagen) @ pappainaustria
Alle gefundenen aktuellen Links dazu auf einen Fleck:
meinblog.at
ORF: Väter unter Terrorverdacht
Kurti, Wien, Friday, 28.01.2011, 19:27 (vor 5466 Tagen) @ pappainaustria
Nun, seit der Veröffentlichung meines Männerhassbuches hier auf der Website rechne ich ohnehin ständig damit, dass ich eines Tages mal vor meiner Haustür abgepasst werde mit den Worten: "Österreichische Volkspolizei. Bürger Kurti, wir bitten Sie, uns zur Klärung eines Sachverhaltes auf die VP-Dienststelle zu begleiten."
Und danach bin ich dann für die nächsten drei Jahre von der Bildfläche verschwunden.
Den Ex-Ossis hier im Forum dürfte der Spruch ja noch wohlvertraut sein ...
Gruß, Kurti
Verfassungsrechtler Walter Berka warnt vor einem "Einschüchterungseffekt"
pappainaustria, Friday, 28.01.2011, 19:56 (vor 5466 Tagen) @ Kurti