Britisches Parlament: Ende der "feministischen Heuchelei" gefordert
Arne Hoffmann in "Die freie Welt":
Britisches Parlamentsmitglied fordert zu Männerrechtsbewegung auf
Dominic Raab, für die Partei der Torys im britischen Parlament, ist genervt von "feministischer Heuchelei" und der Benachteiligung der Männer. Seiner Einschätzung nach müssten Männer,
ähnlich wie die Feministinnen der sechziger Jahre symbolisch ihre BHs verbrannt haben sollen, ihre Unterhosen verbrennen. Die Daily Mail berichtet:
weiter (englisch):
http://www.freiewelt.net/blog-2769/britisches-parlamentsmitglied-fordert-zu-m%E4nnerrechtsbewegung-auf.html
--
Eine bestimmte Sorte Mensch (meist weiblich) hat mir den Krieg erklärt
- und ich gehe da jetzt hin zusammen mit "Sunzi" (500 ante Christum natum)
Executive entern und putschen! § 20 GG
ähnlich wie die Feministinnen der sechziger Jahre symbolisch ihre BHs
verbrannt haben sollen, ihre Unterhosen verbrennen. Die Daily Mail
berichtet:[/i]
Executive entern und putschen! (§ 20 GG)
Alles Andere ist porenverstopfende Kosmetik für meterosexuelle Schwuchteln und Pudel
Auf seinem Blog noch ausführlicher kommentiert
"Hinter meinem Schreibtisch", z.B.:
Ich bin gespannt, wann endlich einer von den Schnarchnasen im Deutschen Bundestag in ähnlicher Weise aus den Puschen kommt. Natürlich gäbe es einen Shitstorm von den deutschen Medien, aber inzwischen auch massive Unterstützung von vielen Wählern.
http://arnehoffmann.blogspot.com/2011/01/england-parlamentsmitglied-fordert-zu.html
Britisches Parlament: Ende der "feministischen Heuchelei" gefordert
Arne Hoffmann in "Die freie Welt":
Britisches Parlamentsmitglied fordert zu Männerrechtsbewegung auf
Besser die Brieftaschen verbrennen und sich der Frauenversorgung ohne weibliche Gegenleistung auf allen Ebenen so weit wie möglich entziehen
Die haben andere Probleme!
Ich bin gespannt, wann endlich einer von den Schnarchnasen im Deutschen
Bundestag in ähnlicher Weise aus den Puschen kommt.
Darauf warten wir vergebens! Aus dieser Ecke wird niemals eine Bewegung erfolgen, dieses "VOLKSverTRETER" denken bloss an ihre fetten Diäten und wie das Volk da draußen über die Runden kommt, kümmert die doch einen Scheißdreck!
Die haben andere Probleme: Krawattenaufruhr im Bundestag!
--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.
Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!