Kinderkrippen und Kindergärten sind Kindesmissbrauch
Nicht umsonst heißt Kindergarten in englischsprachigen Ländern "Kindergarden". Anmerkung: Was in englischsprachigen Ländern aus Deutschland kommt genießt den Ruf "voll Nazi" und damit out. Von daher verständlich, warum Engländer den Gegenstand mit original Nazi Bezeichnung versehen hatten. Das ist nämlich voll Nazi, seine Kinder ein Sammellagern zu "konzentrieren". Kein Wunder, dass die derzeitige Fem-Regierung Kindergartenpflicht Stückchen für Stückchen als "Normalität" aufzwingt. Was 1989 noch als DDR-Scheiß und absolute Notlösung gehandelt wurde, wird nun zur bitteren Realität. Kinder werden der Erziehungspflicht und dem Schutz der Eltern entzogen: Den Nazi-Propagandatrick hat die Regierung auch schon parat, in Form des Euphemismus: "Frühkindliche Bildung"!
Wenn das nicht schleunigst flächendeckend und kritisch thematisiert wird, dann sind wir bald wieder so weit mit dem "neuen Menschen". Das Ergebnis kennen wir aus Russland, China, Pol-Pot-istan, Idi-Aministan, Honni-Rhöntgen-Stuhlistan usw.. Das "Umerziehungsprogramm" ist voll im Gange. Ziel ist immer der Zugriff auf die Kinder. Nicht ohne Grund wurde folgendes im GG der BRD verankert:
"(2) Pflege und Erziehung der Kinder sind das natürliche Recht der Eltern und die zuvörderst ihnen obliegende Pflicht ..." und wir sollen darüber wachen, dass es so bleibt "... Über ihre Betätigung wacht die staatliche Gemeinschaft."
gesamter Thread:
- Individualität und Kollektivismus -
Flint,
25.01.2011, 09:07
- Kinderkrippen und Kindergärten sind Kindesmissbrauch -
AadaG,
25.01.2011, 12:09
- Nachtrag: "Schulpflicht" wurde auch von den Nazis eingeführt! - AadaG, 25.01.2011, 12:51
- Individualität und Kollektivismus und Lentzie dazu... - Zauberküchenmeister, 25.01.2011, 14:58
- Kinderkrippen und Kindergärten sind Kindesmissbrauch -
AadaG,
25.01.2011, 12:09