Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Danach sind die Tiere los.

Informator, Thursday, 20.01.2011, 12:38 (vor 5475 Tagen) @ rexxer

Zehn zu eins, das es in der Politik in zwanzig Jahren kaum noch Männer
gibt. Das wird so aussehen wie heute schon in Apotheken, Einlkaufsmeilen,
Bankfilialen, Verwaltungsbüros usw...

Die Frau ist Vorstufe zum Tier. Dies ist apokalyptisch zu verstehn. In der Johannes-Apokalypse sitzt nämlich das Weib auf dem Tier.

Und mit Tier ist auch nicht das gottgeschaffene Tier gemeint, sondern das mensch-geschaffene Tier, satanisch inspiriert. Nämlich der Mensch der heutigen Biologie, die den Menschen taxologisch längst zum Tier erklärt hat, sowie der Soziologie und Psychologie, die den Menschen seiner Transzendenz berauben will.

"Jetzt hat er gesagt, Frauen seien Tiere". Lentze, der Neonazi. Auf den müssen wir uns doch nicht einlassen. Nein, aber es ist meine traurige Pflicht, daß ich mich auf euch einlassen muß, ihr verlorenen Schäfchen!

Ich sags mal verkürzt: Daß Frauen jetzt überall dominieren, ist gewissermaßen "normal". Es ist eine Durchgangsstufe. Man sollte das nicht nur deshalb bekämpfen, weil man als Mann dadurch Benachteiligung erleidet. Nicht mehr lange, dann trifft es auch die Frau, und wir werden gemeinsam unterdrückt durch geschlechtslose, aber polymorph perverse durchgegenderte Wesen.

trel


gesamter Thread:

 

powered by my little forum