In Düsseldorf leben Frauen am besten
Die meisten Friseure, Frauenärzte und Modegeschäfte gibt es in der Landeshauptstadt. Die ist, wenn man Statistikern der TU Dortmund Glauben schenkt, die frauenfreundlichste Stadt in der Region. Das haben die Wissenschaftler im Auftrag des Radiosenders "Eins Live" untersucht.
Bereits im November 2010 veröffentlichte "Eins Live" die gleiche Studie für Männer. Für sie wurden Kriterien angelegt wie: Wie viele Kneipen, Fußballvereine oder Imbissbuden kommen auf je 10.000 Einwohner. Auf den ersten Platz schaffte es Bottrop, gefolgt von Oberhausen und Herne. Statistisch gesehen ist Düsseldorf (Platz 12) für Männer also nur mäßig attraktiv.
Hier
Hier leben Frauen auch ganz gut
In Düsseldorf leben Frauen am besten
für Männer. Für sie wurden Kriterien angelegt wie: Wie viele
Kneipen, Fußballvereine oder Imbissbuden kommen auf je 10.000 Einwohner.
Öffentliche Scheisshäuser, Verrichtungsboxen und Puffs haben die einfach unberücksichtigt gelassen beim Thema Männer? Unverzeihlich!
In Düsseldorf leben Frauen am besten
Öffentliche Scheisshäuser, Verrichtungsboxen und Puffs haben die einfach
unberücksichtigt gelassen beim Thema Männer? Unverzeihlich!
Na ja, der Puff in DDorf ist nicht wirklich gut, der gleicht einem Tempel, vor dem die Männer stehen und die Damen drin walten und schalten. Zum Pissen gibts angeblich so eine Ecke.
Was Puffs angeht, dürfte deutschlandweit wohl FFM eine Stadt wie gemacht für den Mann zu sein. Da kann man wenigstens im Warmen Treppauf und -ab steigen und sorgt dabei dafür, daß man seine Manneskraft dabei schon verausgaben kann. Das schont dann die Brieftasche
Hier herrscht echt Frauenüberschuss....
Besonders in den "besseren" Stadtteilen. Je mehr Kohle die Gegend verspricht, desto blonder werden die Frauen
In Düsseldorf leben Frauen am besten
Prinz M war immer jut. Weiß nicht ob es den Laden noch gibt