Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Weshalb Stöckelschuhe?

Royal Bavarian, St. Gaulsarschtupfing, Saturday, 15.01.2011, 13:36 (vor 5479 Tagen) @ Kopfschüttler

... bekanntlich sind die hübschesten Frauen oft mit ihrem Aussehen unzufrieden. Da kann man sich leicht vorstellen, wie es bei den Hässlichen aussieht: Bei denen wäre "unzufrieden" die Untertreibung des Jahrhunderts. Deswegen gibt es für die Weibsen eine ganze Industrie, die von der Herstellung von Verkleidungsartikeln lebt. Hairextensions, Wimpernextensions, Stütz-BHs, Bauch-weg-Slips ... - und eben High Heels. Wenn also ein Weib einen Arsch hat, der so breit ist, wie seine Gehstummel kurz, dann kauft es sich High-Heels. Wenn ein Weib eine wohlproportionierte untere Körperhälfte hat, dan kauft es sich ebenfalls High-Heels. Es muß schließlich den natürlichen Abstand zur gehstummeligen Brauereigaulsarschträgerin wieder herstellen. Daraufhin hatscht die dann auf 12-cm- Absätzen daher, wenn sie sich nicht gleich Stelzen dranoperieren läßt - usw.usf. Das Ganze heißt "Aufrüstung".

Wofür müssen die Weibsen gerüstet sein? Für den Fall, daß sich einer dafür interessiert, sich ihre Flausen anzuhören, um ein Rohr zu verlegen. Wenn einer was verkaufen will, dekoriert er schließlich auch seine Schaufenster.

Die Schlußfolgerung daraus ist, daß eine Menge Weibsen, würde man sie im Naturzustand belassen, ihr Leben lang ungepimpert und daher auch unbezahlt bleiben würden. Die Alternative zu Mauerblümchendasein und Einkommenslosigkeit ist Feminismus/Sozialismus. Da gibt´s auch für naturbelassene Weibsen Geld und Auskommen. Auch, wenn es zum Kotzen ist.

Ist zum Kotzen - Royal Bavarian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum