Medizinstudium: Eignungstest benachteiligt Frauen
Hallo Maesi!
Tja, die Quote als Ersatz fuer Leistung und Faehigkeitsausweisen scheint
sich auch im Hochschulbereich langsam durchzusetzen. Das Niveau wird man
dadurch kaum steigern oder auch nur halten koennen. Aber Leistung und
ausgewiesene Faehigkeiten fuerchten die Staatsfeministen (v.a. linker
Provenienz) sowieso wie der Teufel das Weihwasser; wuerden professionelle
Staatsfeministen an den von ihnen zustandegebrachten Ergebnissen gemessen,
saehen sie ganz schoen alt aus.
Schön wär's ja. Was die "Leistungen" professioneller Staatsfeministinnen angeht, kann man ihnen ja wohl nur grandiose Erfolge bescheinigen. Leider.
Es sei denn, Du meinst "Ergebnisse" in einem frauenfeindlichen patriarchalischen Sinn, also Erhalt von Demokratie und Meinungsfreiheit, Durchsetzung echter Gleichberechtigung, Staatsfinanzen oder Kinder- und Familienfreundlichkeit angeht. Nur: da wird Dir jede Power-Femanze locker nachweisen, daß die leider immer noch vorhandenen Defizite auf die pöhsen ewig bremsenden Patriarchen zurückzuführen sind. Was für eine Ideologie, die sich so simpel immer aufs Neue selbst und aus sich heraus beweist! Jeder Mißstand kann prompt als Beleg hergenommen werden, die Bemühungen zu intensivieren. Goebbels hatte es da auf jeden Fall schwerer. Mit der Ausgrenzung der Juden aus der Gesellschaft mußte er sich zumindest fürs Inland bessere Erklärungen einfallen lassen.
Die heutigen "Juden" -also Männer- bleiben fest verwurzelt in der Gesellschaft. Das ist viel bequemer. Wie könnten Femanzen daran etwas ändern wollen, welcher Depp prügelt denn seine Mulis zu Tode? Denn damit gibt es, bis in alle Ewigkeit, einen Schuldigen, der für jeden quersitzenden Pups einer Femanze verantwortlich gemacht werden kann. Und der auch noch mehrheitlich freudig "Jawoll" schreit, wenn auf ihn eingeprügelt wird.
Gruß,
nihi
*der den stinkenden Dreckhaufen durchschaut*
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
![[image]](http://www.femdisk.com/content/images/RTEmagicC_Flyer_V5_tn.jpg.jpg)
gesamter Thread:
- Medizinstudium: Eignungstest benachteiligt Frauen -
.......,
09.03.2007, 13:06
- Ganz einfach - Expatriate, 09.03.2007, 13:12
- Medizinstudium: Eignungstest benachteiligt Frauen -
Garfield,
09.03.2007, 14:05
- Medizinstudium: Eignungstest benachteiligt Frauen - Conny, 09.03.2007, 14:54
- Medizinstudium: Eignungstest benachteiligt Frauen -
Zeitgenosse,
09.03.2007, 15:07
- Medizinstudium: Eignungstest benachteiligt Frauen -
Nihilator,
09.03.2007, 20:23
- Medizinstudium: Eignungstest benachteiligt Frauen - Zeitgenosse, 10.03.2007, 11:46
- Medizinstudium: Eignungstest benachteiligt Frauen -
Nihilator,
09.03.2007, 20:23
- Medizinstudium: Eignungstest benachteiligt Frauen -
Maesi,
13.03.2007, 23:07
- Medizinstudium: Eignungstest benachteiligt Frauen - Nihilator, 13.03.2007, 23:24