FÜR DAS GEWALTFREIE LEBEN VON FRAUEN
Hallo zusammen
DIE KAMPAGNE STANDPUNKTE 2007 - FÜR DAS GEWALTFREIE LEBEN VON FRAUEN
Es handelt sich um eine "Mitmachkampagne"
Auch Sie haben die Möglichkeit, Ihre Haltung zum Thema Gewalt gegen Frauen
zu zeigen, indem Sie einen Satz oder einen Spruch gegen Gewalt als Ihren
Standpunkt veröffentlichen.
http://www.frauen-gegen-gewalt.de
Ein Recht auf gewaltfreies Leben sollen offenbar nur Frauen haben. Der uebliche Frauenrechte-Schwachsinn halt, der Menschenrechte zu teilen versucht, um die Rechte der einen Haelfte (naemlich der Maenner) besser ignorieren zu koennen. Das kennen wir ja schon von den Kampagnen zu Genitalverstuemmelungen, Haeuslicher Gewalt, Opfer von Kriegen und Katastrophen etc. etc. her. Und wenn trotzdem mal jemand die maennlichen Opfer von Gewalt erwaehnt, dann putzt man denselben sofort mit dem feministischen Standardargument herunter, dass ja bekanntlich auch die meisten Taeter maennlich seien. Im Klartext: Maenner haben keinen Anspruch auf Schutz vor Gewalt, denn sie sind schliesslich das Taetergeschlecht. Auch Gender Mainstreaming lehrt uns: es gibt weibliche und maennliche Lebensverhaeltnisse; zum weiblichen Lebensverhaeltnis gehoert es, prinzipiell immer Opfer zu sein, waehrend es fuer das maennliche Lebensverhaeltnis typisch ist, prinzipiell immer Taeter zu sein. Die feministisch gegenderte Welt ist wirklich einfach aufgebaut - so einfach, wie die Gemueter von deren Erfinderinnen.
Die neue Geschlechterapartheidsgesinnung ist laengst salonfaehig geworden und aeussert sich in immer neuen politischen Aktionen zugunsten von Frauen. Ueberall versucht man die Geschlechter zu trennen und dann gesonderte Analysen der Situation von Frauen durchzufuehren. Im Kleinen werden uebrigens bereits heute 'genderistische Saeuberungen' durch Installation von No-go-Areas durchgefuehrt: sei es etwa auf Frauenfriedhoefen, in Frauenbibliotheken und -buchlaeden, am Girls' Day oder auf speziellen Maedchenspielplaetzen. Immer haeufiger werden Homelands fuer Frauen geschaffen; warten wir ab, wie lange es dauert, bis auch erste Homelands fuer Maenner entstehen. Mit dem Boys' Day ist ja schon ein Anfang gemacht.
Ursula von der Leyen übernimmt Schirmherrschaft für Kampagne zum Schutz
von Frauen vor Gewalt
http://www.bmfsfj.de/Politikbereiche/gleichstellung,did=96160.html
Das sieht der Frau von der Leyen aehnlich. Menschenrechte? Ja, aber nur fuer Frauen; deshalb auch das penetrante Gefasel von 'Frauenrechten'...
Gruss
Maesi
gesamter Thread:
- FÜR DAS GEWALTFREIE LEBEN VON FRAUEN -
Thomas,
11.03.2007, 22:56
- Für das gewaltfreie Leben von Männern - Reik, 11.03.2007, 23:11
- Aufbau und Pflege eines Popanzes - Lude, 11.03.2007, 23:17
- FÜR DAS GEWALTFREIE LEBEN VON FRAUEN -
Nihilator,
11.03.2007, 23:56
- FÜR DAS GEWALTFREIE LEBEN VON FRAUEN - Conny, 12.03.2007, 00:40
- FÜR DAS GEWALTFREIE LEBEN VON FRAUEN - Resistance, 12.03.2007, 02:58
- FÜR DAS GEWALTFREIE LEBEN VON FRAUEN - Maesi, 13.03.2007, 23:10