Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Linker Antisemitismus - ich bin schockiert!

Manifold ⌂, Tuesday, 11.01.2011, 13:41 (vor 5483 Tagen)

http://die-rote-fahne.eu/headline57287.html

Nazirhetorik und herbeiphantasierte jüdische Verschwörungstheorien ... Widerlich!

Und das auch noch in einem sozialistischen Magazin, welches von den Vorzeigekommunisten Karl Liebknecht und Rosa Luxemburg gegründet wurde!

Dass die Linken nicht die harmlosen Engel sind, als die sie sich immer darstellen, ist ja hinlänglich bekannt. Aber dass gerade sie, welche immer mit der Nazikeule kutschieren gehen, sich als handfeste Antisemiten entpuppen, ist schon eine enorme Entblössung.

Man kennt das Phänomen ja schon von der "Gaza-Hilfsflotte" gegen Israel, bei der auch ein paar Linke und Kommunisten dabei waren.

Es wundert deswegen auch nicht, dass Israel und die Juden heutzutage eher mit Rechtspopulisten wie Geert Wilders oder Stadkewitz zusammenarbeiten, die von reaktionären und weltfremden Linken gerne auch mal als "Rechtsextreme" diffamiert werden.

Ob sich da gewisse politische Kräfte erst einmal selber an die Nase fassen sollten?

Offensichtlich haben der rote und der braune Sozialismus jetzt auch noch den Antisemitismus gemeinsam ... Ein Grund mehr beide in die Tonne zu treten!

--
"Zur Durchführung seines Zieles erachtet der Maskulismus [...] als aufrichtig und sinnvoll: [...] das ursprüngliche Anliegen einer wirklichen Gleichberechtigung beider Geschlechter." - Michail A. Savvakis


gesamter Thread:

 

powered by my little forum