Der Feminismus muss weiterkämpfen !!
Jo, bis endlich Gerechtigkeit herrscht.
Habe hier ein Beispiel schwerster, bösartigster und inhumanster Unterdrückung und Missachtung der richtigen Frauen auf ihrem Weg zur Selbstverwirklichung gefunden.
Ein dreifaches Pfui Deibel den Verantwortlichen:
Lesbische Paare müssen künstliche Befruchtung weiter selbst zahlen
Berlin: (hib/MPI/) Die Bundesregierung will lesbischen Paare in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft vorerst keinen Anspruch auf Finanzierung von Kinderwunschbehandlungen aus der gesetzlichen Krankenversicherung einräumen. ”Eine Neuregelung der Finanzierung von Maßnahmen der künstlichen Befruchtung ist derzeit nicht vorgesehen“, schreibt die Regierung in ihrer Antwort (17/4297) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen (17/4077).
Der Gesetzgeber könne zwar auch nichtehelichen Lebensgemeinschaften einen solchen Anspruch ermöglichen, er sei ”jedoch verfassungsrechtlich nicht dazu verpflichtet“.
Weiter heißt es in der Antwort, die Bundesregierung schließe sich der bisherigen Rechtsprechung des Bundesfinanzhofes (BFH) an, wonach die Aufwendungen für eine künstliche Befruchtung, die einem Ehepaar zu einem gemeinsamen Kind verhelfen soll, die Merkmale einer Heilbehandlung und somit steuerlich zu berücksichtigende Krankheitskosten darstellen.
Anders beurteilt würden bisher Aufwendungen im Rahmen einer so genannten heterologen Insemination, bei der eine Befruchtung von Eizellen mit Fremdsamen erfolgt. Bei diesen Aufwendungen handele es sich nicht um die Kosten therapeutischer Maßnahmen im Sinne der Rechtsprechung des BFH, schreibt die Bundesregierung.
Quelle: Deutscher Bundestag
Wie unsere heiß-geliebte A.S. schon bewies, ist das Beisammensein von Mann und Frau immer ein Akt der Unterdrückung der Frau. Das ist so !!
Somit ist der gesammte Bundestag zu verklagen, wegen ihrer Förderung der Unterdrückung der Frauen.
Und das im 21. Jahrhundert. Die sollen doch wirklich, bei Babywunsch gezwungen werden mit einem Mann,
ja richtig MIT EINEM MANN, Pfui, oh Gott, igitt.
Ich bin empört !! (
)
Der Feminismus muss weiterkämpfen !!
Heisst also, wenn die Grünen - äh... lesbische Paare - Kinder wollen, müssen sie eingestehen krank zu sein? DAS wird interessant. Ob sich wer traut? *g*