Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Eine andere zeigt ihre Fratze:

Leser Offline, Tuesday, 04.01.2011, 16:49 (vor 5490 Tagen) @ Leser Offline

Lest es einfach und versteht. Wie bringe ich eine auf Argumenten basierende These auf die persönliche Ebene. Frau, bzw. "Schachmatt" kann und darf das aber. Schade, wenn die Dame im Eimer ist, aber nicht so richtig. Früher nannte man das schlicht Stutenbissigkeit bzw. Histronie:

Du verkaufst Dich hier als sehr verständnisvolle Frau, die ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte der Männer hat. Vorausgesetzt, ich wäre ein Mann und tatsächlich an Dir interessiert, würde ich dann früher oder später eine kostenpflichtige Telefonnummer von Dir erhalten?

Oder meinst Du, mit so einem Text Deine Chancen zu erhöhen, weil Du über sehr wenig weibliche Rundungen verfügst und es daher für nötig erachtest, Deine Konkurrentinnen hier als Mannsweiber zu betiteln? Dann fehlt es Dir wohl auch noch an etwas Anderem. Nein, ich will Dich nicht beleidigen, finde sogar, dass Du ein süßes Gesicht hast.

Beim Lesen Deines Textest drängte sich mir auch die Frage auf, welcher Herkunft Du bist. Wer bist Du? Was unterscheidet Dich von anderen Frauen? Ich muss die Frage anders stellen. Was unterscheidet Dich von der vermeintlich typischen deutschen Frau??

Deutsche Männer gehören also zu den beliebtesten auf der Welt. Ich möchte dem nicht widersprechen, möchte aber unbedingt wissen, aus welcher Studie Du Deine Behauptungen ziehst. Leider verfüge ich nicht, über (D)einen internationalen Erfahrungsschatz.
So, und die deutsche Frau ist also ein zeterndes Mannsweib, das ungepflegt und ungebildet ist. Herrjeh, wo kommt Deine Stutenbissigkeit her oder bist Du etwa ein Mann? Bill, bist Du es?

Ich glaube nicht, dass Dir eine gebildet Frau mit weiblichen körperlichen Merkmalen, die weiß was sie will und mit beiden Beinen im Leben steht, Dir den Kerl weggeschnappt hat, da sie nicht nur sexuell etwas mehr zu bieten hat und etwas geschickter, als Du auf Deinem dritten Foto, ihre Attraktivität einsetzen kann. Nein, niemals könnte ich das behaupten. Entweder möchtest Du mit Deinem Provotext auf Dich aufmerksam machen und/oder Du machst hier absolute Eigenwerbung, um Geld zu verdienen. Mit einer gewissen Bildung könnte Frau das auch auf anderem Wege erreichen...

Höhö, tut sie aber nicht: "Mit einer gewissen Bildung könnte Frau das auch auf anderem Wege erreichen"

Diese "gewisse Bildung" lässt dann solche Artikel entstehen, die meistens lauten:

"Männer haben Angst vor starken Frauen".

Ich lache mich mittlerweile schlapp über diese "Powerwomen" ...
Komplexe können diese wohl nicht mehr anders austoben.

Bitte: Quoten für Psycho-, Sozialpäda-, Politolo- und andere Miss-LinguistikerInnen!

Die Deutsche Frau eben ..
;-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum