"Vrisch" voran ...
Jatzt mal im ernst. Kann mir einer sagen, was dieser Blödsinn soll? Gut, __V__ hat die Angewohnheit provokativ nachzufragen und ich denke, er kann auch ganz gut mit den Echos leben.
Nur, was dieser Unsinn mit einer "Personenstandsbeschreibung" soll, entzieht sich definitiv meinem Vorstellungsvermögen. Und warum man sich hier nun erklären muss, weshalb, weswegen und warum und überhaupt man auf einem IGAF-Treffen war, wird auch nur der Verfasser wissen.
Beglaubigt der Sklave(m) betreffs Unterhalt seine Akkreditierung, "darf" man das Pech haben, entsorgter Vati sein um mitreden zu dürfen? Oder legitimiert es nicht lediglich, sich gegen Ideologien zur Wehr zu setzen, die mittlerweile und viel zu lange das Leben der meisten Menschen vergällen?
Und reicht es nicht, sich dagegen aufzulehnen, weil man einfach gegen solchen Irrsin angehen muss? Diese Frage kann nur jeder für sich selbst beantworten; deshalbt ja auch als Frage formuliert. Hauptsache: niemand bleibt dabei stecken.
Was soll es: Wohlan, es ist angerichtet - und nun?
Gute Nacht
Leser, unendlich frustriert von solchem und ähnlichem Schwachfug (wertneutral)
Die "FeindIn" sitzt woanders und manchem wohl zu sehr im Nacken bzw. hat sich so sehr eingenistet, dass Nietzsche wohl doch recht hatte
--
Eine bestimmte Sorte Mensch (meist weiblich) hat mir den Krieg erklärt
- und ich gehe da jetzt hin zusammen mit "Sunzi" (500 ante Christum natum)
gesamter Thread: