Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

__V__

Holger, Monday, 03.01.2011, 23:29 (vor 5491 Tagen)

Hallo Stefan!

Leider war ich etwas aushäusig, so daß ich deine Glückwünsche und deine Mahnung erst etwas später zur Kenntnis nehmen konnte.
http://www.wgvdl.com/forum/index.php?id=164185

Ich will es nicht versäumen, dir darauf zu antworten. Indes habe ich etwas den Eindruck, daß wir u.U. auf verschiedenen Veranstaltungen waren, zumal es mir etwas befremdlich scheint, daß ein rundum zufriedener, in glücklichen Verhältnissen lebender Schland- Bürger wie du ausgerechnet auf die Idee kommt, auf dem recht mühselig zustande gekommenen Antifeministenkongress aufzukreuzen und sich der angekündigten und stattgehabten Schnitzeljagd unterwirft.

Da du ja nun meine Rede und mein Auftreten recht genau zu beurteilen vermagst, kennst du mich ja persönlich näher, auch wenn ich mich jetzt grad nicht an einen Stefan erinnern kann.
Du hilfst mir weiter, wenn du mich etwas beschreibst. Ist ja nun wirklich nicht lange her. Mein Äußeres ist durch eine markante Auffälligkeit gekennzeichnet. Es liegt mir nicht, zu insistieren, aber vielleicht kannst du sie benennen so wie der Bengel jüngst, der mich in einem Geschäft sah, das just darauf überfallen wurde und mich als 'Ausspäher' sicher identifizierte.

Frisch voran!

__V__

Krankenschwester, Tuesday, 04.01.2011, 03:36 (vor 5491 Tagen) @ Holger

Also wirklich... ihr beide war dort

--
[image]

Unmenschlichkeit - eine bemerkenswerte charakteristische Eigenschaft des Menschen.
(Ambrose Gwinnet Bierce)

"Vrisch" voran ...

Leser, DFR (Deutsche Femokratische Republik), Tuesday, 04.01.2011, 04:32 (vor 5491 Tagen) @ Holger
bearbeitet von Leser, Tuesday, 04.01.2011, 04:38

Jatzt mal im ernst. Kann mir einer sagen, was dieser Blödsinn soll? Gut, __V__ hat die Angewohnheit provokativ nachzufragen und ich denke, er kann auch ganz gut mit den Echos leben.

Nur, was dieser Unsinn mit einer "Personenstandsbeschreibung" soll, entzieht sich definitiv meinem Vorstellungsvermögen. Und warum man sich hier nun erklären muss, weshalb, weswegen und warum und überhaupt man auf einem IGAF-Treffen war, wird auch nur der Verfasser wissen.

Beglaubigt der Sklave(m) betreffs Unterhalt seine Akkreditierung, "darf" man das Pech haben, entsorgter Vati sein um mitreden zu dürfen? Oder legitimiert es nicht lediglich, sich gegen Ideologien zur Wehr zu setzen, die mittlerweile und viel zu lange das Leben der meisten Menschen vergällen?

Und reicht es nicht, sich dagegen aufzulehnen, weil man einfach gegen solchen Irrsin angehen muss? Diese Frage kann nur jeder für sich selbst beantworten; deshalbt ja auch als Frage formuliert. Hauptsache: niemand bleibt dabei stecken.

Was soll es: Wohlan, es ist angerichtet - und nun?

Gute Nacht

Leser, unendlich frustriert von solchem und ähnlichem Schwachfug (wertneutral)
Die "FeindIn" sitzt woanders und manchem wohl zu sehr im Nacken bzw. hat sich so sehr eingenistet, dass Nietzsche wohl doch recht hatte

--
Eine bestimmte Sorte Mensch (meist weiblich) hat mir den Krieg erklärt
- und ich gehe da jetzt hin
zusammen mit "Sunzi" (500 ante Christum natum)

__V__

DvB, Tuesday, 04.01.2011, 08:10 (vor 5490 Tagen) @ Holger

zumal es mir etwas befremdlich scheint, daß ein rundum zufriedener, in
glücklichen Verhältnissen lebender Schland- Bürger wie du ausgerechnet
auf die Idee kommt, auf dem recht mühselig zustande gekommenen
Antifeministenkongress aufzukreuzen und sich der angekündigten und
stattgehabten Schnitzeljagd unterwirft.

Gott hat die Menschen so gewollt.

--
[image]

Holger

__V__, Bavaria, Tuesday, 04.01.2011, 14:35 (vor 5490 Tagen) @ Holger

Hallo Holger,

Du frägst Dich, weshalb ich auf dem Antifeministen-Treffen war?
Weil ich mitunter Anti-Staatsfeminist bin, und Präsenz zeigen möchte. Tut mir leid, dass "mein Konto mir gehört" und ich nicht um Umgang streiten muss.
... Ganz abgesehen davon, klappt z.B. die Ehe von Max und Hemsut doch recht gut - nimmst halt dies als Beispiel dafür, dass es auch funktionieren kann, und gehst daraufhin davon aus, dass die beiden nicht die einzigen in 'Schland sind, wo das so ist. Es gibt sogar noch welche, die sich finden ohne zuvor den Umweg einer Scheidung gehen zu müssen. Meine Familie und mein Umfeld werde ich aber nicht veröffentlichen als "Beweis" für gutes Gelingen zwischen den Geschlechtern. :)
Ansonsten:
Du bist groß, hast graues, lockiges Haar, hattest einen beigen oder grauen Woll-Pullover an und eine schwarze Hose, und wir hatten uns im Foyer und vor der Türe unterhalten.
Du hast mir von der Option erzählt, bei der Scheidung vor den Europäischen Gerichtshof zu ziehen, indes sich dies kaum jemand leisten kann. Darüber hinaus hatten wir nur Binsenweisheiten über den Staatsfeminismus ausgetauscht. Ich hab Dir nebenbei auch noch erzählt, weshalb ich mich für "__V__" als Name entschieden hab.
Du saßst zumindest am Nachmittag neber Max, Krankenschwester und Nihi.
Vielleicht frägst Du mal ajk (aber bitte im Privatem!), wer ich bin. Mit ihm habe ich am Nachmittag die zwei Neugierigen verscheucht, welche aus einer gewissen Entfernung Luftaufnahmen vom Parkplatz und den Teilnehmern gemacht haben mit ihrem selbstgebastelten Quintekopter (Beispiel eines Quadrokopters).

Ich sah Dich hin und wieder klatschen, und bei Michail jubeln (wie er sich zu formulieren weiß, sollte hier bekannt sein). Leider war beim letzten Vortrag, wo man Dich wenigstensn ein _bißchen im Raum spüren konnte, keine Presse mehr anwesend.
Das war's aber schon!
Hingegen die Redner hatten sich wortgewandt ausgedrückt mit vollkommenem Verzicht auf Rabulistik.

Bekomm ich nun Deine Reputation? :) ...

--
``´´``´´``´´``´´``´´``´´
Antifeminismus [image]
``´´``´´``´´``´´``´´``´´

Holger

Holger, Tuesday, 04.01.2011, 23:20 (vor 5490 Tagen) @ __V__

Bekomm ich nun Deine Reputation? :)

Ja

powered by my little forum