Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Busunglück in Indien - Frauen und Kinder betroffen

Robin Hood, Sunday, 26.12.2010, 22:43 (vor 5499 Tagen)

In Indien sind bei einem Busunglück 29 Menschen ums Leben gekommen. Der Bus einer Hochzeitsgesellschaft stürzte südwestlich der Stadt Bangalore in einen Stausee.
Bei einem Busunglück in Indien sind 29 Mitglieder einer Hochzeitsgesellschaft ums Leben gekommen, darunter zahlreiche Frauen und Kinder. Ihr Bus kam am Dienstagabend nach Behördenangaben im Unionsstaat Karnataka südwestlich der Metropole Bangalore von der Straße ab und stürzte in einen Stausee. Nur fünf Menschen konnten sich schwimmend an Land retten. Dorfbewohner und Polizei bargen 29 Leichen, darunter 25 Frauen und Kinder.

Wie viele Menschen sich an Bord des Busses befanden, war unklar. Die Nachrichtenagentur Press Trust of India berichtete, der Fahrer habe die Kontrolle über den Bus verloren, als er versucht habe, einem Schlagloch auszuweichen. Das Fahrzeug war auf dem Rückweg von einer Hochzeit in einem nahegelegenen Dorf.

http://www.focus.de/panorama/vermischtes/indien-29-tote-bei-busunglueck-einer-hochzeitsgesellschaft-_aid_581832.html

Busunglück in Indien - Frauen und Kinder betroffen

Oliver, Monday, 27.12.2010, 08:19 (vor 5499 Tagen) @ Robin Hood

In Indien sind bei einem Busunglück 29 Menschen ums Leben gekommen. Nur fünf Menschen konnten sich schwimmend an
Land retten. Dorfbewohner und Polizei bargen 29 Leichen, darunter 25 Frauen
und Kinder.

Wie viele Menschen sich an Bord des Busses befanden

Klingt fast wie eine Denksportaufgabe mit der feministisch korrekten Frage:

Wieviele feige Männer haben es schändlich unterlassen, die ertrinkenden FrauKi zu retten?

--

Liebe Grüße
Oliver


[image]

powered by my little forum