Ach du grüne Neune: Aus Feminismus wurde Narzissmus
Frohe Weihnachten, wem es nicht kalt genug ist, der klicke auf die Emma Seite und suche dort den Artikel "Was ist bloß schiefgelaufen"
Die Frau von heute
Sie hat kein Weltbild, nur das Verlangen, ihren Willen durchzusetzen. Sie weiß nicht, was sie tut, aber sie tut es ohne Wenn und Aber. (...)
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....
Jau, da quatscht das Feminat jahrzehntelang ein Geschlecht hoch, rechtfertigt jede weibliche Untat mit der Existenz eines Täters im Hintergrund, teilt die Frauenwelt in gut & unvollendet ein und wundert sich dann, daß die Industrie mit diesem Menschenkursbetrug auch nen Taler verdienen will. Gefühlte Wissenschaften und der Gutautomatismus per Geschlecht - das Konstrukt ist so wackelig - das geht nur mit vielen Frauendrogen (man beachte den Frauenzeitschriftenmarkt, gerade junge Magazine liefern kaum noch Text sondern nur noch Bilder).
Intressant auch, daß Feministinnen sich fragen ob sie ihre Töchter hätten warnen sollen. Das ist ungefähr so als würde eine Crackdealerin ihre Kunden vor Drogen warnen.
Ein lächerlicher Versuch Feminismus aus der Schusslinie zu ziehen, aber eben typisch feministisch.
Ob die Sexualfeindlichkeit des Feminismus letztendlich zur Instrumentalisierung des Sex zwecks Gewinnabschöpfung geführt hat (wenn Sex schon Igitt ist...) wär ein spannendes Forschungsfeld für unsere Genderforscherin. Aber die würden sich eher rasieren..
gesamter Thread:
- Ach du grüne Neune: Aus Feminismus wurde Narzissmus -
vt,
25.12.2010, 20:22
- Ach du grüne Neune: Aus Feminismus wurde Narzissmus - Sucher, 25.12.2010, 21:35
- Einstweilige Verfügung wegen Grüße vom Vater - pappainaustria, 26.12.2010, 09:20