Frauen bekommen ab 2011 Post vom Kreiswehrersatzamt
.
Mit der geplanten Einrichtung eines freiwilligen Wehrdienstes zum 1. Juli 2011 sollen auch alle jungen Frauen eines Jahrgangs von den Kreiswehrersatzämtern erfasst werden. Das ergebe sich aus dem Wehrrechtsänderungsgesetz 2011, berichtete die „Mitteldeutsche Zeitung“ am Donnerstag. Sie würden dann schriftlich angefragt, ob sie freiwillig Wehrdienst leisten wollen.
Frauen bekommen ab 2011 Post vom Kreiswehrersatzamt
Sie würden dann schriftlich angefragt, ob sie
freiwillig Wehrdienst leisten wollen. [/i]
Es lebe der kleine Unterschied:
Männer mussten zum Zwangstdienst,
Frauen könnten, wenn sie wollten.
--
Liebe Grüße
Oliver
![[image]](http://img6.imagebanana.com/img/g0fnv3vg/warnhinweiskleiner.jpg)
Gefickt eingeschädelt
Der Schritt zur allgemeinen Wehrpflicht ist jetzt kleiner geworden. Von der Wehrdienstlichen Erfassung zur Wehrüberwachung, der Männer unterliegen, ist der Schritt schon mal kleiner.
Wundert mich nicht, wenn unsere Vorahnung- das Feminismus genutzt wird zur Errichtung eines totalitären Staates durch die Hindertür- zur Realität wird.
Das ist wie bei dem Frosch im Kochtopf, der nicht merkt, dass das Wasser langsam immer mehr aufgeheizt wird, bis er gekocht ist.
Letztendlich hat das Schwarzervieh mehr Unfreiheit für alle erreicht- und so betrachtet, ist klar, warum das DummDumm-Geschoss Bundesverdienstkreuze einheimst.
Leute, wartet ab.Wir werden alle gleichberechtigt, wir werden gleichgestellt, und das ganze anders, als viele die danach schreien, es sich eigentlich vorgestellt haben.
Am Ende steht- wir verlieren alle.
Pessimistische Grüße- Rechtlos
Aber bei Männern...
... werden die Daten 1 Jahr gespeicher, bei frauen sofort gelöscht.
Soweit ich gehört habe
Gefickt eingeschädelt
Leute, wartet ab.Wir werden alle gleichberechtigt, wir werden
gleichgestellt, und das ganze anders, als viele die danach schreien, es
sich eigentlich vorgestellt haben.
Am Ende steht- wir verlieren alle.
Genau so kommt es. Nanometrischer Sklavenhorizont! Eine dünkelhaft und töricht blökende Menschenherde im Dunkel (Dünkel), die nach totaler "Gleichheit" brüllt – und erhält, wonach sie brüllt. War ja schon öfter so in der Vergangenheit. Demo-Kratie wird das genannt. Bloß ist es diesmal wirklich total. Zielvorgabe: Alle Weiber hassen alle Männer, alle Männer hassen alle Weiber und jeder will den Untergang von jedem anderen. Am Ende sind alle gleich ... weit unten.
Das geschieht nicht theoretisch und irgendwann, sondern real und jetzt. Und es geschieht mit Recht, denn alle machen ja mit. Keiner kehrt um ... weil er darauf verweisen kann, daß das auch sonst niemand tut.
Der Mensch ist frei. Was er selbst erwählt, wird ihm zuteil.
Nick
--
___________________________________________________
Wenn wir Toren wüßten, daß wir welche sind, wären wir keine.
Aber bei Männern...
Es ist ohnehin so, dass die Wehrpflicht nur ruht. Wird sie wieder aktiviert, werden erneut nur Nänner gezwungen - und Frauen bekommen Quotenpöstchen. Ja, die armen geknechteten Damen ...
Viele Grüße
Frauen
Aber bei Männern... ist es auch nur der Androzid
[t]Forenleitung: Gelöscht wegen TOFU
Beim Zitieren auch bitte die Regeln für dieses Forum beachten[/t]
Frauen bekommen ab 2011 Post vom Kreiswehrersatzamt
Sie würden dann schriftlich angefragt, ob sie
freiwillig Wehrdienst leisten wollen.
Gut möglich, dass man anhand der Zustimmung ablesen kann, warum man Männer nie gefragt hat
--
...und erlöse uns von dem Bösen.
Frauen bekommen ab 2011 Post vom Kreiswehrersatzamt
Jetzt wollen wir aber mal nicht kleinlich werden.
Zumindest durften Männer ja auch alten Leuten ersatzweise den Arsch abwischen...;)
Wie nett von unseren GutmenschInnen aber auch. Nicht wahr?
"Sie würden dann schriftlich angefragt, ob sie
freiwillig Wehrdienst leisten wollen.
Gut möglich, dass man anhand der Zustimmung ablesen kann, warum man
Männer nie gefragt hat"
Frauen sind wesentlich "schlagkräftiger" als wir alle annehmen!
Ich habe ein Exemplar erlebt, da saß der Colt mehr als locker! Statt sowas zu bestrafen, wird sowas von deutschen Gerichten sogar noch mit einer Wohnungszuweisung belohnt! So ist das hier in diesem mutmaßlichen Rechtsstaat!
--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.
Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!
Interessant könnte es noch werden
die jeweilige Zustimmung der Geschlechter zum freiwilligen Dienst zu vergleichen und, unterstützt durch weitere Befragungen, daraus vielleicht interessante Schlüsse ziehen zu können
--
...und erlöse uns von dem Bösen.
Teilweise richtig,aber... Frauen sind wesentlich "schlagkräftiger" als wir a
" Ich habe ein Exemplar erlebt, da saß der Colt mehr als locker! Statt sowas
zu bestrafen, wird sowas von deutschen Gerichten sogar noch mit einer
Wohnungszuweisung belohnt! So ist das hier in diesem mutmaßlichen
Rechtsstaat!"
Meinst Du systematisch oder auch physisch?
Also bis auf wenige Ausnahmen und/oder, wenn die keinen Kampfsport gemacht haben,klappt selbst die körperliche Gewalt "uns" gegenüber nur, weil uns erstens
diverse Hemmschwellen gegüber Gewalt gegen Frauen anerzogen wurden und zweitens wir eh bei Ahndung dieser die Doppelt- und Dreifachbestraften sind.
Es ist also im Wesentlichen eine "sozialpsychologische Kiste".
Deswegen lernt frau ja beim Ving-Tsung(eine von einer Mönchin enzwickelte Kung Fu-Technik) ja auch direkt massive und irreparable Schäden beim Gegenüber anzurichten.
In archaischen Gesellschaftsformen hat die Alten direkt einen vor den Latzt gekriegt, wenn sie Flausen... in der Birne hatte. So einfach war das.
Wenn wir unsere Hemmschwellen hinter uns lassen könnten/dürften, wäre ratz fatz einiges anders