Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Bei den Männern tut sich nichts

Mus Lim ⌂, Wednesday, 22.12.2010, 15:50 (vor 5503 Tagen) @ Informator

Tja, die Frauen haben's geschafft mit ihrer Kampagne. Bei den Männern tut sich nichts.

Das sollte allerdings nicht so bleiben.

Männer sind wohl wirklich auf den absteigenden Ast der Evolution. Ihre Glanzzeit war mal.

Das glaube ich nun gerade nicht.
Ich glaube mal, dass Männer die Frauen auch deshalb gewähren lassen, weil Männer Frauen irgendwo doch nicht so ganz ernst nehmen. Gerhard Schröder hat das dokumentiert mit seinem Spruch, die Ministerin werde zuständig sein "für Familie und das ganze Gedöns".

Männer sind aber in der Gefahr sich selbst zu überschätzen und Frauen zu unterschätzen in ihrer Fähigkeit zu manipulieren und den Staat (Frauenbeauftragte, Frauenquote, Frauenministerium, Frauenförderung) und Männer (Lila Pudel, Biedermänner) für sich zu instrumentalisieren.

Wenn Bundesverdienstkreuzträgerinnen unwidersprochen sagen dürfen, dass Frauenfreude aufkomme, wenn eine Frau einen Mann im Schlaf kastriert, und Frauen sagen dürfen beim Soldatentod deutscher Männer in Afghanistan, Frauen seien die eigentlichen Opfer, dann ist etwas faul im Staate Dänemark

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org


gesamter Thread:

 

powered by my little forum