Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Hetero = Spiesser - laut SPIEGEL

Red Snapper, Tuesday, 21.12.2010, 14:10 (vor 5504 Tagen)

Freitagabend in der NDR Talk Show: Moderator Hubertus Meyer-Burkhardt verzieht das Gesicht, als habe er in ein faules Ei gebissen und fragt den Schauspieler Devid Striesow, ob es nicht einer riesigen Überwindung bedurfte, vor der Kamera einen anderen Mann zu küssen. Weiß der ansonsten immer gut informierte NDR-Mann denn nicht, dass wir im Grunde genommen alle bisexuell sind?

Bei dem Film, über den in der Talkshow gesprochen wurde, handelt es sich um den erotischen Weckruf "Drei" von Tom Tykwer. Und wahrscheinlich gibt es hierzulande keinen besseren Regisseur, um einem größeren Publikum beizupulen, dass es bei der menschlichen Sexualität um mehr geht als die Missionarsstellung zwischen Mann und Frau:

Mehr von diesem dummen Geschwafel im SPIEGEL will ich euch ersparen. Nach GENDER jetzt das neue Gesellschaftsexperiment, "Wir sind doch alle bi, also zier dich mal nicht so"?

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,735716,00.html


gesamter Thread:

 

powered by my little forum