Keri Hilson datet keine Rapper
Das Fachblatt für Promifurze bedient die Gewißheiten seiner überwiegend weiblichen Leser_innenschaft_in:
„... und ich glaube, dass ich nicht der Typ Frau bin, den sie wollen. Ich habe Köpfchen, mit jemandem wie mir werden sie bestimmt nicht fertig", ist die schöne Musikerin sich sicher.“
Weiter:
„Mit ihrer neuen Platte 'No Boys Allowed' will sie Männern derweil einen Einblick in die Frauenwelt geben. "Es handelt nicht davon, Männer auszuschließen. Es geht mehr darum, dass Frauen verstehen, dass eine Zeit in ihrem Leben kommt, in der sie einen Mann wollen. Einen richtigen Mann. Einen Erwachsenen, keinen Jungen"
Schade, daß diese göttinnengegebene weibliche Anspruchshaltung durch ein undankbares (wahrscheinlich patriarchalisch geprägtes) Publikum gefährdet ist:
"Dass die Single auch schlechte Kritiken erhalten hat, störe sie derweil nicht. "Obwohl sie einige wirklich total schlechte Kritiken bekommen hat, hat sie auch ein paar wirklich Gute von Frauen erhalten, die sie respektieren, und Frauen, die sich dadurch gestärkt fühlen. Das hat alle anderen, die das nicht verstehen, für mich in den Schatten gestellt."
Und, schwupps, war Pippis Welt wieder in Ordnung.
Keri Hilson datet keine Rapper
Ich habe Köpfchen, mit jemandem wie mir werden sie bestimmt nicht fertig",
Sie will einen Kerl, der mit ihr fertig wird?
--
Wer gegen Monster kämpft, muss achtgeben, nicht selbst zum Monster zu werden - Nietzsche