Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Schlacht um Kachelmann

Imageberater, Monday, 20.12.2010, 12:41 (vor 5505 Tagen)

http://www.zeit.de/2010/51/DOS-Kachelmann

Sehr schöne und unbedingt lesenswerte Zusammenfassung über den Irrsinn, der da gerade über Kachelmann hereinbricht.

Als Mann ist man heutzutage wirklich mutig, sich einer Frau auch nur auf 100 Meter zu nähern... wenn man es macht wie Kachelmann, dann gehört man schon fast automatisch der Katz.

--
[image]

Das ist vermutlich nur die Spitze des Eisbergs und ein Justizskandal unglaublichen Ausmaßes...

Swen, Monday, 20.12.2010, 13:30 (vor 5505 Tagen) @ Imageberater

Unglaublicher Artikel... Gute Nacht Deutschland !

... Der Absender dieser Zeilen ist ein 46-jähriger Karosseriebauer – am 7. Mai 2004 vom Landgericht Hannover verurteilt zu einer Freiheitsstrafe von zwölf Jahren und acht Monaten, weil er eine junge Frau mehrfach vergewaltigt haben sollte. Am 8. September 2010 ist er von diesem Vorwurf freigesprochen worden, durch das Landgericht Lüneburg, nachdem er fünfeinhalb Jahre Gefängnis, ein anderthalbjähriges Wiederaufnahmeverfahren und einen fünf Wochen währenden zweiten Prozess ertragen hatte. Das Ausmaß menschlicher Verblendung, das zu seiner Verurteilung geführt und sogar Staatsanwälte und Richter erfasst hatte, veranlasste den Vorsitzenden Richter in Lüneburg bei Wittes Freispruch zu dem Resümee: >Dieser Fall hätte in Hannover nicht einmal angeklagt werden dürfen.«..

Wir können die Spitze nur erahnen!

TMerten, Monday, 20.12.2010, 13:55 (vor 5505 Tagen) @ Swen

veranlasste den Vorsitzenden Richter in Lüneburg bei Wittes Freispruch zu
dem Resümee: >Dieser Fall hätte in Hannover nicht einmal angeklagt
werden dürfen.«..

Seltsamer Satz eines Richters! Kann garnicht glauben, dass sowas aus "der Ecke" kommt. Ich würde wetten, dass die sich bei dem Mann nicht einmal entschuldigt haben. Von Wiedergutmachtung etc. rede ich ja garnicht erst, schließlich ist er ja selbst Schuld, wenn er ein Mann ist! Da muss man in Deutschland mit sowas halt rechnen. Wahrscheinlich bekommt er noch vom Staat eine Rechnung für die 5-jährige Unterbringung. Auch da hätten die was mit dem NS-Staat gemein, denn die haben den Angehörigen hingerichteter Widerstandskämpfer auch die Kosten der Haft u. Hinrichtung in Rechnung gestellt!

Gibt es weitere Erkenntnisse?

roser parks, Monday, 20.12.2010, 13:56 (vor 5505 Tagen) @ Imageberater

Inzwischen muss sich die damalige Berichterstatterin des Gerichts und jetzige Vorsitzende jener Hannoveraner Strafkammer, die 2004 das Fehlurteil über Witte verhängt hatte, wegen des Verdachts der falschen uneidlichen Aussage verantworten: Als Zeugin vom Lüneburger Wiederaufnahmegericht geladen, hatte sie sich dort derart umfassend auf Gedächtnislücken berufen, dass auf Anzeige von Wittes Verteidiger Schwenn ein Ermittlungsverfahren gegen sie eingeleitet wurde.

Verschwörung (nicht nur) der Exgeliebten mit Beihilfe der Burda-Presse

WirHabenVergewaltigt, Monday, 20.12.2010, 14:10 (vor 5505 Tagen) @ Imageberater

http://www.zeit.de/2010/51/DOS-Kachelmann

Über Verteidiger Schwenn:

Seiner Überzeugung nach coacht und bezahlt der mächtige Burda-Verlag, bei dem nicht nur die Illustrierte Bunte, sondern auch das Magazin Focus erscheint, von Kachelmann frustrierte Frauen.

Und bitte, immer wieder an die mysteriöse Praxis der pro-aktiven Beratung denken (die schon im Zweiten Periodische Sicherheitsbericht der deutschen Bundesregierung erwähnt wird):

So entdeckte er [Schwenn] in den Protokollen einer Flensburger Psychotherapeutin Beweise dafür, dass sich ein angebliches Vergewaltigungsopfer vor seiner Strafanzeige in aller Stille durch ein Praktikum im Dezernat für Sexualdelikte der Staatsanwaltschaft Flensburg fortgebildet hatte.

Wie kommt dieses "Opfer" dazu? Pro-aktive Beratung!

[image]

Pro-aktive Beratung ist eine Art Verschwörung von Gynokraten, also Staatsfeministen, und potentiellen Opfern. Der Vorgang bleibt geheim.

Was den Männern (alles "potentielle Vergewaltiger", jedenfalls potentielle Anklage-Opfer) fehlt, ist ebenfalls eine Verschwörung. Ja, eine echte Verschwörung. Nicht zu verwechseln mit Verschwörungs-Theorie!

Schon Schwarzers Abtreibungskampagne war eine Verschwörung im besten Wortsinne. Die Frauen hatten sich darauf eingeschworen, sich selber falsch zu beschuldigen. Damit haben sie die Beschuldigung ad absurdum geführt.

trel

Neuste Info!

TMerten, Monday, 20.12.2010, 14:25 (vor 5505 Tagen) @ Imageberater

DNA-Spuren auf Messer sind nicht eindeutig
20.12.2010, 11:18 Uhr
Im Fall Kachelmann lassen sich die Spuren am angeblichen Tatmesser nicht eindeutig dem Angeklagten zuordnen. Dies erklärte ein Sachverständiger des Landeskriminalamts Baden-Württemberg vor dem Landgericht Mannheim.

Dem Fernsehmoderator wird vorgeworfen, er habe seine langjährige Geliebte vergewaltigt. Dabei soll er ihr laut Anklage ein Küchenmesser an den Hals gedrückt haben. Eindeutige DNA-Spuren Kachelmanns auf dem Messer finden sich jedoch nicht, sagt der Gutachter.

http://anonym.to?http://nachrichten.t-online.de/fall-kachelmann-dna-test-laesst-keine-schluesse-zu/id_43793894/index

Leck mich fett, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass so langsam aber sicher dies feministisch inszenierte Sache wie ein Kartenhaus zusammenfällt! Es scheint ja langsam Bewegung in den Fall zu kommen ....., aber offensichtlich nicht so, wie sich das dieses Weib (dessen Namen ich hier nicht einmal erwähne!) als BLÖD-Reporterin vorgestellt hat! Ttstststs!

Neuste Info!

roser parks, Monday, 20.12.2010, 14:53 (vor 5505 Tagen) @ TMerten

Leck mich fett, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass so langsam aber
sicher dies feministisch inszenierte Sache wie ein Kartenhaus
zusammenfällt! Es scheint ja langsam Bewegung in den Fall zu kommen .....,
aber offensichtlich nicht so, wie sich das dieses Weib (dessen Namen ich
hier nicht einmal erwähne!) als BLÖD-Reporterin vorgestellt hat!
Ttstststs!

Es stellt sich die Frage, was der erste Anwalt für eine Blüte war?

Vielleicht ein "Schläfer"!

TMerten, Monday, 20.12.2010, 15:11 (vor 5505 Tagen) @ roser parks

Es gibt ja viele in der sogenannten Anwaltschaft, zumeißt MitgliedInn im Deutschen JuristInnenbund, die kümmern sich aufopferungsvoll um ihre männlichen Mandanten, von denen sie bezahlt werden. Leider und unauffällig läuft es dann meißt nicht so, wie sich das der Mann vorstellt, aber dann ist es im Regelfall zu spät und die Kostennote fällig. Drum sollte jeder Mann, sollte er im Extremfall auf eine AnwältIn zurückgreifen, sich versichern, ob diese ggf. zu diesem DJB gehört.

Im Fall Kachelmann ist ja nicht ausgeschlossen, dass der vorher einen Pudel zur Verteidigung gewählt hatte. Vielleicht hat die "Gegenseite" ein besseres Angebot gemacht ..... und Kachelmann wurde bisher kontrolliert verheizt!

Kann das ein Racheakt von Hubert Burda sein?

Rainer ⌂, Monday, 20.12.2010, 16:10 (vor 5505 Tagen) @ Imageberater

War Kachelmann doch mit der Maria Furtwängler im Bett und der holde Gatte, Hubert Burda, betreibt einen privaten Rachefeldzug? In dem Fall kann das natürlich auch ein Rachefeldzug der Maria Furtwängler sein. Frauen werden leicht zu Furien, wenn sie einer Nebenbuhlerin gewahr werden. Eine gut gefüllte Kriegskasse und die erforderlichen "Verbindungen" sind sicher vorhanden.

Der Name Burda (Bunte Illustrierte), taucht in dem Fall einfach zu häufig auf. Besonders bei der "Zeugeneinvernahme".

Das es hier um eine Vergewaltigung geht, glaube ich längst nicht mehr.

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo

Kann das ein Racheakt von Hubert Burda sein?

Holger, Monday, 20.12.2010, 16:37 (vor 5505 Tagen) @ Rainer

Junge, attraktive Damen in Festanstellung gesucht!

http://neu-news.de/content/junge-attraktive-damen-festanstellung-gesucht

Von wegen Pest unserer Tage: Eine Replik auf den Kachelmann-Verteidiger Schwenn

Christine ⌂, Monday, 20.12.2010, 17:27 (vor 5505 Tagen) @ Imageberater

Der Meinungsbeitrag des inzwischen zum Verteidiger von Jörg Kachelmann berufenen Anwalts Johann Schwenn in der Dezember-Ausgabe des Cicero hat heftige Kontroversen in der Leserschaft ausgelöst. Die Berliner Strafanwältin Christina Clemm kritisiert in ihrer Replik das mediale Vorgehen Schwenns und seine Positionen.

http://cicero.de/97.php?ress_id=7&item=5681

Die Autorin bezieht sich auf folgenden Artikel:

Kachelmann-Prozess: Die Pest unserer Tage
von Johann Schwenn

Der Strafprozess gegen Jörg Kachelmann droht zu entgleisen. Die Staatsanwälte verlassen sich auf „posttraumatische Belastungsstörungen“ des angeblichen Vergewaltigungsopfers, das sich in Widersprüche seiner polizeilichen Aussagen verheddert hat.

http://www.cicero.de/97.php?ress_id=4&item=5609

Und Arne hat zum Fall Kachelmann auch noch etwas geschrieben:

FAZ und "Zeit" enthüllen: Wie die Medien den Kachelmann-Prozess manipulieren

http://arnehoffmann.blogspot.com/2010/12/faz-und-zeit-enthullen-wie-die-medien.html

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohlangepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Neuste Info!

der_quixote, Absurdistan, Monday, 20.12.2010, 17:50 (vor 5505 Tagen) @ roser parks

Es stellt sich die Frage, was der erste Anwalt für eine Blüte
war?

Wahrscheinlich von der Sorte, den Du für PKH bekommst oder sonstiges Kleingeld oder als Pflichtverteidiger.

Otto Normalverbraucher wäre von der U-Haft direkt, ohne über Los in den Knast gegangen.

Kachelmann hat (noch) Geld.

--
Man(n) sollte (s)eine Frau welche schweigt niemals unterbrechen...

Gibt es weitere Erkenntnisse?

DvB, Monday, 20.12.2010, 20:02 (vor 5505 Tagen) @ roser parks

wegen des Verdachts der falschen uneidlichen
Aussage verantworten

Ich versteh bloß nicht, wieso die Angeklagten keine Vereidigung verlangen

--
[image]

Von wegen Pest unserer Tage

roser parks, Monday, 20.12.2010, 20:04 (vor 5505 Tagen) @ Christine

Der Meinungsbeitrag des inzwischen zum Verteidiger von Jörg Kachelmann
berufenen Anwalts Johann Schwenn in der Dezember-Ausgabe des Cicero hat
heftige Kontroversen in der Leserschaft ausgelöst. Die Berliner
Strafanwältin Christina Clemm kritisiert in ihrer Replik das mediale
Vorgehen Schwenns und seine Positionen.

Jetzt wo sich der Wind dreht ist dieses Vorgehen natürlich nicht gut!

Ein Messer ohne verwertbare Blutspuren und ein Kleid ohne Anzeichen auf Gewalteinwirkung

Gobelin, Monday, 20.12.2010, 20:09 (vor 5505 Tagen) @ Imageberater

Wir haben vergewaltigt!

Mus Lim ⌂, Monday, 20.12.2010, 22:31 (vor 5505 Tagen) @ Swen

Unglaublicher Artikel... Gute Nacht Deutschland !

Alice Schwarzer hat 1971 für Ihre Stern-Kampagne "Wir haben abgetrieben!" in nur einem Monat 374 Frauen zusammenbekommen.

Männer sollten sich nun gegen die ständigen Vergewaltigungsvorwürfe wehren und ebenfalls eine Kampagne starten:
Wir haben vergewaltigt!

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

Darauf kommt es doch gar nicht an!

Mus Lim ⌂, Monday, 20.12.2010, 23:10 (vor 5505 Tagen) @ TMerten

Leck mich fett, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass so langsam aber sicher dies feministisch inszenierte Sache wie ein Kartenhaus zusammenfällt!

Darauf kommt es doch gar nicht an!
Es kommt lediglich darauf an, welche Aussage der Richter für glaubwürdiger hält.
Und die finden immer einen Weg, das verschwurbelt zu begründen.
Letztlich ist es eine Glaubens-, ähem, Bauchgefühlssache. ;-)

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

... oder Tageslaune!

Wasserhund, Tuesday, 21.12.2010, 01:32 (vor 5505 Tagen) @ Mus Lim

Und die finden immer einen Weg, das verschwurbelt zu begründen.
Letztlich ist es eine Glaubens-, ähem, Bauchgefühlssache. ;-)

Richter entscheiden nach Tageslaune! Wenn früh, gegen 11 Uhr, im Auto vor ihnen ein Mann beim Nasenhaarziehen die Grünphaste verpasst, dann kann der Richter schon mal eine schlechte Tageslaune haben und den Mann in seiner ersten Sorgerechtsverhandlung übel würdigen! Sowas soll vorkommen, hier in unserem sogenannten Rechtsstaat .......

Von wegen Pest unserer Tage

Holger, Tuesday, 21.12.2010, 09:44 (vor 5504 Tagen) @ roser parks

Dazu muss man wissen, daß der neue Besitzer des Cicero, der Salonlinke Ringier, das rotfeministische Pudelchen Naumann angeheuert hat, nachdem die meisten Redakteure zum Focus abgehauen sind. http://www.dwdl.de/story/25832/cicero_naumann_fllt_redaktion_wieder_auf/

Warum kommt das alles erst jetzt zur Sprache...

kritiker, Tuesday, 21.12.2010, 10:41 (vor 5504 Tagen) @ Gobelin

- kein Text -

Überdeutlich bezeichnend, dass der Anwaltswechsel notwendig...

Michi @, Bayern, Tuesday, 21.12.2010, 12:43 (vor 5504 Tagen) @ Gobelin

...und der Vorgänger eine Pflaume und Nullinger war, so wie ich es während meines fast zehn Jahre andauernden Rosenkrieges miterleben durfte. Rechtsanwälte sind i.d.R nun mal nichts weiter als Erfüllungsgehilfen und Wurmfortsätze der Judikative.

SG
Michi
Excalibur
GWG-Jäger

Frauen haben zwei große Bälle, Männer nur zwei kleine, und die...

Informator, Wednesday, 22.12.2010, 02:26 (vor 5504 Tagen) @ Mus Lim

...haben sie auch noch tief versteckt in der Hose. "Eier" sagt man, aber selbst das ist ja übertrieben.

Tja, die Frauen haben's geschafft mit ihrer Kampagne. Bei den Männern tut sich nichts.

Männer sind wohl wirklich auf den absteigenden Ast der Evolution. Ihre Glanzzeit war mal. Vielleicht kommt mal eine neue, aber das ist ungewiß.

trel

powered by my little forum