Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Richtig, dieser Auffassung schließe ich mich an!

TMerten, Monday, 20.12.2010, 12:06 (vor 5505 Tagen) @ Müller

Vor allem die Reaktionen der Kids, z. B. auf diesen schwachsinnigen Girls-/Boysday, und die schwächelnde Geburtenrate sprechen da eine deutliche Sprache. Ehe und Familie wird zum Auslaufmodell und zum Problem für die Gesellschaft. Der Zeitpunkt, einer solchen Entwicklung entgegenzuwirken, wurde verpennt, bzw. "da oben" hat man das Problem als solches noch nicht einmal erkannt!

Ich denke, dass in dieser Sache wieder die Straße entscheiden wird. Solche Vorgänge wie in Stuttgart oder Gorleben, dass sind nur die äußeren Zeichen einer erstarkenden Protestbewegung, die auch in Sachen anderer Probleme (z. B.Männer-/Jungendiskriminierung), in Form dieser Protestkultur sich bald auf allen Straßen wiederfinden wird. Davor fürchtet man sich da oben allerdings schon, deswegen auch der Neukauf von Wasserwerfern, die Mitnutzung von Bundeswehrliegenschaften zur Unterbringung der PolizeiPrügelkolonnen und nunmehr auch das HassPredigerGesetz der letzten Woche!

Hoffentlich ändert sich schnell etwas, ehe diese MaulwurfRegierung dieses Land völlig runiniert und an die EU verjuchtelt hat!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum