Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Afrikanerin (?) beging Ritualmord an 4-jähriger Tochter.

Informator, Saturday, 18.12.2010, 20:52 (vor 5507 Tagen)

Das sieht aus nach Hexerei in afrikanischer Tradition:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,735465,00.html

18.12.2010

Bluttat in London
Mutter soll Vierjährige geschlachtet haben

Das Herz und weitere Organe waren aus dem kleinen Kinderkörper geschnitten: In einer Londoner Wohnung ist ein vierjähriges Mädchen brutal getötet worden - offenbar von der eigenen Mutter. Die Polizei geht von einem Ritualmord aus.

London - Der Vater des Mädchens machte die entsetzliche Entdeckung: Als Jerome N. am Donnerstagnachmittag von der Arbeit nach Hause kam, fand er seine vierjährige Tochter Nusayba abgeschlachtet in der Wohnung. Dem Mädchen waren laut Polizei das Herz und andere Organe herausgeschnitten worden. Seine Frau habe N. in der Küche vorgefunden - mit einem Messer in der Hand.

[...]

Die Polizei geht laut "Daily Mail" davon aus, dass Shayna B. ihre Tochter erstochen und ihr dann die Organe entnommen hat, um ein religiöses Opfer zu bringen. "Es sieht aus wie ein besonders bizarrer Ritualmord", zitiert der "Mirror" aus Ermittlerkreisen.

So bizarr ist das aber gar nicht.

Da, wo ich ein paar Jahre wohnte, in Benin, Ursprungsland des Voodoo, war das ständiges Tagesthema, gewissermaßen "alltäglich".

Aber nicht nur Kinder werden abgeschlachtet und an Hexen verkauft. Mir wurde geraten, auf keinen Fall in der Küstenstadt Ouida (Voodoo-Zentrum) zu heiraten. Die Ehemänner, zumal die reichen, überleben das angeblich nicht lange. Und ich war für dortige Verhältnisse reich (weil fleißig).

trel


gesamter Thread:

 

powered by my little forum