Sensation! Vorwurf des "Feminismus'" im Kachelmannprozess
Manhood, Monday, 13.12.2010, 14:11 (vor 5512 Tagen)
http://www.20min.ch/news/dossier/kachelmann/story/Anwalt-Schwenn-kritisiert-Gutachterin-17643660
Wir kommen voran!!!!
Grüsse
Manhood 
Sensation! Vorwurf des "Feminismus'" im Kachelmannprozess
Männerbeauftragter, Monday, 13.12.2010, 14:17 (vor 5512 Tagen) @ Manhood
Jörg Kachelmanns Verteidiger hat einer Gutachterin vorgeworfen, sie übernehme unkritisch Thesen "radikalfeministischer Autorinnen".
Ja, Manhood es geht voran!
Weitere Zeuginnen gegen Kachelmann gesucht.... gibt aber nur 5.000 Euro...
Swen, Monday, 13.12.2010, 14:54 (vor 5512 Tagen) @ Manhood
Kachelmann-Prozess: Opfer beschweren sich
12. Dezember 2010 - 12:53 – uwe
(neu-news Mannheim) Seit der Veröffentlichung des "Stellenangebots" häufen sich bei uns die Anrufe empörten Damen, die gerne als Zeuginnen im Prozess gegen Jörg Kachelmann auftreten würden.
Die Empörung der Damen, die schon am Telefon bereit sind, intimste Details aus ihrem Leben preiszugeben, richtet sich überwiegend gegen bekannte Verlagshäuser. Es scheint, bei diesen Medien hat ein Umdenken stattgefunden und die Preise für Kachelmann-Zeuginnen wurden drastig gesenkt. Zeugenaussage, inklusive Exklusiv-Interview und Foto-Shooting bringt derzeit nicht mal mehr € 5.000,- ein, ein absoluter Hungerlohn für qualifizierte Berufszeuginnen.
Unser Ratschlag, die Damen mögen sich bei ver.di zusammenschließen und für höhere Löhne demonstrieren, stießen leider auf wenig Gegenliebe.
Zwischenzeitlich scheint auch die Staatsanwaltschaft Probleme zu haben, ihre restlichen 687 Zeuginnen gegen Kachelmann, angemessen zu alimentieren.
http://www.neu-news.de/content/kachelmann-prozess-opfer-beschweren-sich
Hier gibt es doch einige Männer die dank des Familienrechtes...
Kritiker, Monday, 13.12.2010, 20:21 (vor 5512 Tagen) @ Swen
... in D. und Ö. völlig pleite sind - wäre doch eine Option.
Der Kachelmann kann doch schließlich auch bi sein.
Ein schöner Sterntitel dazu, "Mit uns hat er es auch getan..."