Feministische Rechtstheorie und die Zerstörung des Rechtsstaats
Für bürgerliche Kreise in den deutschsprachigen Ländern ist der heutige Feminismus vielfach eine eher belächelte Zeitströmung. Eine grobe Unterschätzung: In den USA oder Australien bedroht diese radikal antidemokratische Weltanschauung bereits die Grundlagen des Rechtsstaats. Zeit-Fragen sprach mit der indischstämmigen Australierin, Babette Francis, einer langjährigen Kämpferin gegen den Radikalfeminismus.
Feministische Rechtstheorie und die Zerstörung des Rechtsstaats
Wieviele unschuldige Ehemänner und Lebenspartner werden tagtäglich mit dem Zauberwort "Vergewaltigung" oder "Sexuellen Missbrauch" erpresst um Forderungen von kriminellen Frauen nachzukommen und die Femifaschismus unterwanderte Justiz grundsätzlich den kriminellen Frauen glaubt, die sich als ich armes Opfer bin doch eine Frau hinstellen und diese Frauen in Wirklichkeit kriminelle Täterinnen und Monster sind?
Feministische Rechtstheorie und die Zerstörung des Rechtsstaats
Der Link wurde weiter unten schonmal von Oliver geposted:
http://www.bild.de/BILD/news/2010/12/11/usa-model-kidnappt-ex-freund/zwei-jahre-haft.html
Frauen duerfen Maenner: (1) fuer 10 Studen lang foltern, (2) sie bewusst mit AIDS anstecken und (3) der Vergewaltigung nach einvernehmlichen Geschlechtsverkehr bezichtigen wie jetzt in Schweden.
Der Staat tut dagegen kaum etwas.
Es ist der Frauen Recht. Es steht ihnen einfach zu.
--Sigfried
WikiMANNia: Babette Francis
WikiMANNia: Babette Francis
--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org