Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

IGAF - was ist da los ??

Sachse, Friday, 10.12.2010, 19:49 (vor 5515 Tagen)

Nun ist die IGAF vielfach beachtet, beobachtet und sogar mit einigem öffentlichem Lob, nach viel Vorherschelte, gestartet.

Das dort die Interessen der Väter und Männer, das dort UNSERE Interessen vertreten werden, das kann durch uns gar nicht hoch genug bewertet werden.

Nun beobachte ich, und nicht nur ich, seit einiger Zeit das angeschlossene Forum der IGAF.
dort passiert gar nichts mehr! Alle drei Tage mal ein Beiträgleinchen, ein paar Leute schauen ob was los ist. Ist nicht!

Leute, das Ding ist, ob wir es wollen oder nicht, das Aushängeschild der IGAF und somit auch eine Form der Öffentlichkeitsarbeit der Männerbewegung.

Dadurch, dass wegen ds Protestes und der schon terrorähnlichen Bedrohung des Treffens viel Öffentliche Beachtung erfolgte, kann es doch nicht sein, dass dieses wichtige Fenster für eine aufmerksam gemachte Öffentlichkeit nichts mehr bietet ausser - Leere.

Soll dieser Spiegel der Interessengemeinschaft Antifeminismus wirklich getrübt bleiben ??

Meint ihr, das dass gut so ist ?? Soll die Sache aus dem Blickwinkel des interessierten Zuschauers (der irgendwann Verbündeter werden kann )wirklich als gescheitert und Tot aussehen ?? Sollen da wirklich keine Argumente und Beweise erscheinen ??

Nur mal nachgedacht, nee nachgefragt

IGAF - was ist da los ??

Informator, Saturday, 11.12.2010, 00:23 (vor 5514 Tagen) @ Sachse

Forum der IGAF.
dort passiert gar nichts mehr! Alle drei Tage mal ein Beiträgleinchen,

Ich kann mich des Gedankens nicht erwehren, daß ein IGAF-Forum im Grunde gar nicht (mehr) gewollt ist. Wozu auch? Die wesentlichen Mitteilungen, die natürlich genau die Auffassungen der IGAF-Gründer wiedergeben, stehen auf der Startseite, die auch ständig aktualisiert wird.

Das Forum war wohl mehr gedacht, um das Gästebuch zu entlasten, das sich zunächst zu einer Art Ersatzforum entwickelt hatte. Mit dem, was da teilweise geäußert wurde, waren die Betreiber aber nicht glücklich.

Das Forum erfüllte demnach nur eine "Ableitungs"-Funktion. Vermutlich war von Anfang an geplant, es durch eine bestimmte Art von Moderation ad absurdum zu führen. Das ist jetzt geschehen. Es ist so gut wie tot.

Ich möchte das gar nicht kritisieren. Der IGAF ist ein Verein mit definierten Zielen. Foristen, die dort unbekümmert ihre Meinung äußern, schaden u.U. der Vereins-Reputation.

Ich bin der festen Überzeugung:

Wenn Herr Kuhn es will, daß das IGAF-Forum wieder belebt wird, dann wird er es schaffen. Der Mann ist ja intelligent. Aber er will es nicht. Muß er ja auch nicht. Wir sollten uns da keine Sorgen machen.

Gruß
trel

powered by my little forum