Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Zensur ist Bestandteil der deutschen Kultur?

TMerten, Friday, 10.12.2010, 13:55 (vor 5515 Tagen)

Ich habe gestern auch die Zensur bei "Der Welt" beobachtet. Heute habe ich mal bei T-Online reingeschaut und mir den Beitrag "Die Ungebildeten wollen die D-Mark zurück" durchgelesen. Als ich dann mitgevotet habe, überraschte mich das Ergebnis doch etwas: 66% wollen die DM zurück!

Dies lies bei mir den Umkehrschluss zu, dass mehrheitlich die Dummen bei T-Online lesen und voten müssen. Das habe ich dann auch als Kommentar hinterlassen und prompt, wurde mein Kommentar gelöscht und die Diskussion "abgeschlossen". Man kann das ja getrost als Eigentor von T-Online bezeichnen.

http://anonym.to?http://wirtschaft.t-online.de/umfrage-deutschland-plaediert-mehrheitlich-fuer-den-euro/id_43696282/i...

Ich habe schon länger bemerkt, dass die T-Online zu einer Art Netz-Bild mutiert und dort ganz übel Stimmung gemacht wird. Es ist augenscheinlich, dass die Masse des Volkes (z. B. beim Voting) ständig etwas anderes will, als diese Regierung da oben dann beschließt. Ergänzendes Beispiel ist die Sache mit der Atomenergie.

Irgendwie scheint die Zensur ein Bestandteil der deutschen Kultur geworden zu sein. Ich kann auf blöde Beiträge und Zensur gerne verzichten


gesamter Thread:

 

powered by my little forum