Warum Männer fremdgehen
Warum Männer fremdgehen, bei Yahoo
Es sind zwar nicht mehr Männer als Frauen untreu – trotzdem gelten Männer laut einer Göttinger Studie als die größeren Wiederholungstäter in Sachen Seitensprung. Wir verraten die zehn häufigsten Gründe…
Die Kommentarfunktion ist noch verfügbar.
Hier mein Kommentar, ich weiß allerdings nicht, ob er auch freigeschaltet wird:
Dies ist meiner Ansicht nach ein ziemlich einseitiger und sexistischer Artikel.
Zwar wird erwähnt, dass Frauen genauso häufig untreu sind, wie Männer, trotzdem wird hier nur die männliche Verfehlung betrachtet.
Dieser Artikel lässt Männer die fremdgehen in einem lächerlich negativen Licht da stehen:
Männer die fremdgehen sind ,dumm ,machtgeil ,bindungsunfähig oder arm.
Das hört sich für mich nach typisch weiblicher Verdrängung an. Die pösen pösen Männer sind schuld und das Patriarchat und alles im Universum, außer natürlich die werten Damen selbst.
Die hätten mal herausfinden sollen, wie viele Männer fremdgehen, wenn ihre Partnerinnen sich erdreisten sie mit Sexentzug zu drangsalieren.
Das Ehegelöbnis beinhaltet nicht nur das Versprechen auf Treue, nein, es beinhaltet auch das Versprechen auf regelmäßigen Vollzug der Ehe. Tatsächlich besteht bis heute ein rechtlicher Anspruch auf Sex, wenn man verheiratet ist. Nachzulesen hier § 1353 II 1, 1. HS BGB und hier die dazu passende Erläuterung http://www.duesiblog.de/index.php?/archives/247-Recht-auf-Sex.html
Also Mädels, bevor ihr euch daran ergötzt wie minderwertig der Typ ist, der euch hintergangen hat, überlegt doch mal in wie weit ihr selbst schuld daran seid.
Dieser Artikel ist typisches Männerbashing, auch wenn erwähnt wird, dass die Frauen kein Stück besser sind
gesamter Thread: