Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Frauenpower

DschinDschin, Tuesday, 07.12.2010, 20:04 (vor 5517 Tagen)

Wir müssen es den Jungs schwerer machen, damit es die Mädchen leichter haben.

Alles hat Folgen!

Zwei laufen also hinter mir her, die Keule in der Hand, der dritte steht Schmiere. Sie behaupten, sie hätten mir dann unmittelbar von hinten auf den Kopf geschlagen, aber das kann nicht stimmen. Zwischen dem Ort meiner letzten Erinnerung und der großen Blutlache liegen rund achtzig Meter; vermutlich bin ich gerannt, habe versucht, zu fliehen. Was immer ich getan habe, ich war viel zu leise. Auf der Höhe einer Laterne holen sie mich ein, schlagen mir von hinten auf den Schädel, ich falle zu Boden. "Wie ein Klappstuhl", werden sie später in der U-Bahn feixen. Der zweite - den wir im Flur gesehen haben - tritt mir ins Genick, versucht so, die Tasche wegzureißen, die ich unter den Arm geklemmt habe. Bei anderen Überfällen hat er Frauen ungebremst ins Gesicht geschlagen. Vermutlich habe ich ihm die gebrochene Nase und die kaputten Zähne zu verdanken. Jetzt haben sie die Tasche, doch sie können nicht aufhören.

tageszeitung

Warum soll Gewalt nur Männer treffen? Warum sollten Frauen, welche die Wurzel des Unglücks für die Jungs der unteren Schichten sind, ungeschoren davonkommen! 50% des Himmels und 50% der Hölle mindestens, das ist gerecht!

Oder sollte ich sagen: Drei haben es getan. Drei haben die strukturelle Gewalt gegen Jungs zurückgegeben! Sie könnten es wieder tun!

Macht kaputt, was euch kaputt macht! Oder hieß das anders!

Ja, dumm rumschwätzen ist das Eine, aber eines in die Fresse bekommen, das ist das andere!

Ich habe kein Mitleid mit der Tante, einfach kein Mitleid!

DschinDschin

--
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum