z.B. Kosten der Krankenkassen - Verwandte in der Türkei sind kostenlos mitversichert
Echt krass ey:
Wie viele der Krankenkassenkosten sind Kosten der Einwanderung ??
Diese skandalöse Tatsache ist längst nicht allen Bundesbürgern bekannt: Das Sozialversicherungs-Abkommen von 1964 gewährleistet erwerbslosen Familienangehörigen von in Deutschland lebenden erwerbstätigen Türken eine kostenlose Mitversicherung in der deutschen Krankenkasse. Das bedeutet: Wir zahlen, wenn sich der in Ost-Anatolien lebende arbeitslose Vater des in Berlin arbeitenden Achmed an der Prostata behandeln lässt.
(Zitat Udo Ulfkotte:) Hierzulande legal lebende Türken haben Anspruch darauf, dass auch ihre im Ausland lebenden Angehörigen kostenlos mitversichert werden. Sie haben richtig gelesen: Wenn in Deutschland lebende Türken ihre minderjährigen Töchter in der Türkei zwangsverheiraten, dann sind diese in der gesetzlichen deutschen Krankenversicherung mitversichert. Hier lebende Türken haben — trotz leerer Kassen — auch weiterhin Anspruch darauf, dass ihre in der „Türkei lebenden Angehörigen — sogar die Eltern — im Krankheitsfall Leistungen aus der deutschen Krankenversicherung erhalten, und zwar auch dann, wenn diese niemals in Deutschland gewesen sind."
Quelle mit Linkhinweisen: http://zukunftskinder.wordpress.com/2010/12/01/petition-kranken-mitversicherung-in-turkei-stoppen/
Wusste ich auch noch nicht! Da gebe ich doch gern mein letztes Hemd. Mein Gott, dieses Land steuert sich selbst von oben nach unten durchgedrückt in den Abgrund. Langsam krieg ich Schiss vor immer mehr rot-grün-linken-Gutmenschinnen!
Zum Rest deines Postings: Zustimmung
gesamter Thread:
- Die SPD will das Kindergeld kürzen -
Info,
07.12.2010, 14:24
- Die SPD will das Kindergeld kürzen -
Sachse,
07.12.2010, 17:21
- z.B. Kosten der Krankenkassen - Verwandte in der Türkei sind kostenlos mitversichert - Info, 07.12.2010, 17:43
- SPD sollte sich in ASPD umbenennen -
callahan,
07.12.2010, 22:40
- Das A sparen - Sozialistische Partei Deutschland
-
Kritiker,
08.12.2010, 11:56
- Das A sparen - Sozialistische Partei Deutschland
- Die SPD will das Kindergeld kürzen -
Sachse,
07.12.2010, 17:21