Angela Merkel, Renate Künast unter den 100 weltweit einflussreichsten Denker des Jahres 2010
Das höchst angesehene US-Magazin Foreign Policy hat die 100 weltweit einflussreichsten Denker des Jahres 2010 gekürt. Unter ihnen befindet sich nicht ein einziger Deutscher. Nicht ganz. Denn auch wenn es für deutsche Männer nicht reichen wollte, haben es wenigstens Angela Merkel und Renate Künast geschafft.
[..]Die Begründung der Jury für diese eigenwillig anmutende Positionierung liest sich in Auszügen wie folgt: „Renate Künast presides over Gemany´s Green parliamentary coalition at a time when the party there is polling higher than ever… (Renate Künast ist die Vorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen und dies zu einem Zeitpunkt, da die Umfragewerte für diese Partei so hoch wie noch nie sind“). Ferner sei Künasts politisches Handeln von der Überzeugung geleitet „… that the environment ist the electoral issue of the future“ (… dass Wahlen in Zukunft von Umweltthemen bestimmt werden).
[..]Die Tatsache, dass Deutschland sich durch zwei durchsetzungsfähige Politikerinnen von eher herber Anmutung vertreten sieht, sagte demgemäß Entscheidendes darüber aus, wie die Bundesrepublik global gesehen wird und vor allem in Zukunft gesehen werden will.
Unsere Heimat erschiene nach dieser Lesart zunächst als Land, in dem eine von den wahrhaft progressiven Kräften des Globus allgemein als erstrebenswert erachtete Konvergenz der Geschlechterrollen bereits ungemein weit fortgeschritten scheint. Eine Diagnose, die gemäß Liste übrigens für unseren gesamten Kontinent hält, denn tatsächlich ist das alte Europa fast ausschließlich durch Frauen vertreten (den würdigen Abschluss dieses Trends bildet die finnische Premierministerin Tarja Halonen auf Platz 99.) Das Europa der Zukunft, es ist mithin der Kontinent der Frauen!
http://www.cicero.de/97.php?item=5649
Da fällt mir nix mehr zu ein.
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohlangepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Aber nur im Frauenschach
Frauenschach - Nick's Variante
http://www.wgvdl.com/forum/index.php?id=148699
Gruß, Kurti
Furchtbares Weltbild!
Wenn das schon die BestInnen unter uns sein sollen, wie doof sind dann erst die AnderInnen? Was haben die da draußen eigentlich für ein Welt(Zerr-)bild von unserem Land?
Wie passt denn das zusammen, dass die in den WikiLeaks-Papieren solch ein vernichtendes Urteil über Merkel fällen und keine Woche später stellt man die als hervorragende DenkerIn hin? Denken die, wir sind blöd und vergessen das innerhalb einer Woche schon?
Na und über die Grünast müssen wir uns nicht unterhalten. Dann wünsch ich Berlin doch lieber einen stockschwulen Senat, dann klappts auch mit dem Verkehr! .... also keine Tempo 30 wie die Grünast das will! Oder woran habt ihr gerade gedacht?
--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.
Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!
Menschen sind dumm
"Denken die, wir sind blöd und vergessen das innerhalb einer Woche schon?"
Ja. Und genau so ist es, zumindest, was die Masse betrifft
Angela Merkel, Renate Künast unter den 100 weltweit einflussreichsten Denker des Jahres 2010
Ferner sei
Künasts politisches Handeln von der Überzeugung geleitet „… that the
environment ist the electoral issue of the future“ (… dass Wahlen in
Zukunft von Umweltthemen bestimmt werden).
Da fällt mir nix mehr zu ein.
... mir schon. Je nachdem, was medial bis zur Volkshysterie geschürt wird, wird das Thema sein, mit dem Wahlen zu gewinnen sind. Das kann ein grässliches Waldsterben sein oder ein mordstrumm Ozonloch, eine schweißtreibende Klimaerwärmung oder die grottenhäßliche Zahl 23. Die Alternativen sind schier ungezählt: "Der weiße Mann ist unser Unglück!" ginge auch. Oder "Kauft nicht beim Rechten!". Der Konsens muß halt hergestellt werden, Wahrheit unwichtig ...
Ein Volk, ein Reich, ein Konsens - Royal Bavarian
Einflussreiches Gedachtes im Jahre 2010
"Der ... Mann ist unser Unglück!"
Genial! Genial! Einfach genial! Das isses: Die Quintessenz von allem Feminismus und aller Pudelphilosophie. Gut ausgegraben und brilliant aufpoliert!
"Kauft nicht beim Rechten!".
Schwach, nicht brauchbar! Schnell vergessen.
Ein Volk, ein Reich, ein Konsens!
Noch ein Hammer! Bestens!
Woher kommt nur meine gute Laune?

![[image]](Info/Img/feminismus-gegen-frau-kl-1.png)