Linker Bürgermeister weigert sich kinderreiche Familie zu ehren
Auch wenn die heutige Gesellschaft zu Recht als Kinderfeindlich bezeichnet wird, so gibt es wenigstens noch eine offizielle Ehrung für kinderreiche Familien. So ist es z.B. immer noch üblich, das eine Familie bei der Geburt des siebenten Kindes vom Bundespräsidenten eine Ehrenurkunde, verbunden mit einer Geldzuweisung (derzeit 500 Euro) erhält, und das Staatsoberhaupt symbolisch die Patenschaft für das Kind übernimmt.
Hier könnt ihr nun die Begründung der Verweigerung des Bürgermeisters lesen:
http://www.kompakt-nachrichten.de/?p=2686&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
Gesinnungsprüfung
Hier könnt ihr nun die Begründung der Verweigerung des Bürgermeisters
lesen:
http://www.kompakt-nachrichten.de/?p=2686&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
"Eine Gesinnungsprüfung hat es bisher für derartige Ehrungen nicht gegeben." Na dann führen wir doch eine Gesinnungsprüfung ein!
Linker Bürgermeister weigert sich kinderreiche Familie zu ehren
Na ja.
Wenn das eine Hartz-IV-Familie wäre und ein neoliberaler Bürgermeister würde sich verweigern, würde speziell hier kein Hahn danach krähen - mindestens.
Immer in den Spiegel schauen. Ist doch so
Dahinter steht der Schweinskopf.
[img|right]http://mann-pass-auf.de/Bilder/ThKruegerSchwein.jpg[/img]
http://www.kompakt-nachrichten.de/?p=2686&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
Als Grund für die Verweigerung gab der Bürgermeister an, das die Familie eine „rechte Einstellung“ hätte. Diese Erkenntnis habe er von der linksextremen „Journalistin“ Andrea Röpke. [...]
Röpke wurde für ihre Veröffentlichungen schon mehrfach mit entsprechenden Preisen geehrt, und wird von der Bundeszentrale für politische Bildung als „Spezialistin“ für derartige Veröffentlichungen angepriesen. Mit solchen Veröffentlichungen, [...] verdient Frau Röpke ihr Geld.
Chef der o.g. Bundeszentrale ist Thomas Krüger!
trel
Recht hast Du (kt)
- kein Text -
Muslimische kinderreiche Familie
So ist es z.B. immer noch üblich, das eine Familie bei der Geburt des siebenten Kindes vom Bundespräsidenten eine Ehrenurkunde .. erhält, und das Staatsoberhaupt symbolisch die Patenschaft für das Kind übernimmt.
Das muss ich meinem "Spezi" unbedingt erzählen. Der hat schon sechs Kinder und wollte eigentlich aufhören.
Wie ging der Reim noch? Einer geht noch, einer geht noch ..
--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org
Muslimische kinderreiche Familie
Bremen – Sie sind seit Jahren ein bekanntes Problem, beherrschen unter anderem den Rauschgiftmarkt unserer Stadt: Die Mitglieder des libanesischen Miri-Clans. Die Polizei schätzt, dass die Familie mit Drogenhandel einen Jahresumsatz von rund 50 Millionen Euro macht!
Doch dazu kommen offenbar noch weitere große Summen. Ein ermittelnder Polizist zu BILD: „Von den 2600 Bremer Miris wurde oder wird gegen 1200 Mitglieder ermittelt, 66 Männer gelten als Intensiv-Täter.“ Der Insider weiter: „Wir gehen davon aus, dass mindestens diese 1200 neben den kriminellen Geschäften auch Transferleistungen vom Staat kassieren.“
Ist das wahr, kommen dabei nur durch den Hartz-IV-Regelsatz jährlich rund 5,17 Millionen Euro zusammen. Für rund 800 Clan-Kinder soll es nach Erkenntnissen der Bremer Polizei mindestens 184 Euro Kindergeld monatlich geben. Macht noch einmal 1,766 Millionen Euro im Jahr.
Ergibt die Gesamtsumme von rund 6,9 Millionen Euro – pro Jahr. Nicht mitgerechnet sind Wohngeld, Heizungszuschuss, Bekleidungszuschuss, Kosten für Anwälte, Dolmetscher, dazu regelmäßige Knastaufenthalte.