Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Exakt!

Informator, Friday, 26.11.2010, 12:45 (vor 5528 Tagen) @ rexxer

Schliesslich wird der Islam bei denen in erster Linie mit Patriarchat
assoziiert - also als ´schlimmeres Christentum´(!)

Allerdings ist auch das Judentum eine Religion, in welcher der Patriarchalismus stark ausgeprägt, vielleicht sogar noch stärker ausgeprägt ist.

Wie in diesem Falle die starke Einbindung von Weibern ins israelische Militär zu bewerten ist - als patriarchale Auflösung (Säkularisierung), oder vielmehr als In-die-Pflichtnahme von Frauen -, weiß ich nicht. Aber es ist bemerkenswert, daß in Deutschland noch niemand über den Patriarchalismus des Judentums geschimpft hat. Gibt es eigentlich Statistiken über den Anteil an (Gewalt-)Kriminalität von Juden in Deutschland? Ich vermute, dieses Thema ist noch mehr tabu als das von Gewalt durch Frauen.

Nun ist freilich die Gewalttätigkeit muslimischer Jugendlicher sehr auffällig. Aber das ist auch durch ihre sehr hohe Präsenz bedingt. Vor Allem sind die nicht gewalttätig, weil sie männlich oder islamisch sind, sondern weil sie keine Beschäftigung haben.

Dem ließe sich aber abhelfen, wie auch immer. Insofern kann ich ihrer Gewalttätigkeit etwas durchaus Positives abgewinnen: Ich sehe sie als Ausdruck unverbrauchter Vitalität und Mangel an östrogenverseuchtem Körpergewebe.

Gruß
trel


gesamter Thread:

 

powered by my little forum