Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Mach da keine Witze drüber, es ist wirklich so!

TMerten, Thursday, 25.11.2010, 15:50 (vor 5529 Tagen) @ Wolfgang A. Gogolin

Die Frau heute früh im Radio empfand es als häusliche Gewalt, dass ihr Mann (angeblich) hinter ihrem Rücken die Scheidung vorbereitet hat und sie einfach hat sitzen lassen. Sie empfand sich nicht als unattraktiv, womit sie die Entscheidung ihres Ex-Mannes nicht verstand. Aber sie hat Hilfe im Frauenhaus gefunden und die haben ihr in diesem Falle von häuslicher Gewalt wieder zurück ins Leben geholfen und diese Krise zu meistern. Ist das nicht prima!

Also, um den FördermittelTsunami für Frauenhasshäuser zu rechtfertigen, ist doch auch mal ein schiefer Blick, ein Wegschauen, ein Nichtreagieren, Räuspern oder Aufstöhnen durchaus schon als häusliche Gewalt zu definieren. Und wer gewalttätig ist, der geht! Gegen solche Männer gibt es ja schließlich das Gewaltschutzgesetz. Wo kommen wir denn hin, wenn es ein Mann wagt, sich ungefragt an den Tisch zu einer Frau zu setzen?

Also wenn die BeklopptInnen heute diesen Tag begehen, kann man(n) nur hoffen, dass die mal irgendwann wieder zu Normalität finden. Viel Hoffnung darauf gibt es nicht. Wahrscheinlich werden die Frauen erst alle munter, wenn sich die Männer zu ihrem Eigenschutz völlig zurückgezogen haben. In 100 Jahren wird in den Geschichts- und Lehrbüchern zu lesen sein, was der Feminismus alles für schwachsinnige, abartige und asoziale Dinge hervorgebracht hat!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum