Mutter und Tochter quälen Dienstmädchen
"Gebrochene Knochen, Verbrennungen am ganzen Körper, abgeschnittene Lippen. Die als Dienstmädchen angestellte Indonesierin Sumiati (23) wurde von ihrem Arbeitgeber (es muss heißen: "von ihren Arbeitgeberinnen", Anm. Müller) in Saudi-Arabien schwer gefoltert.
(...)
Regelmäßig wurde sie von Mutter und Tochter der Arbeitgeber-Familie misshandelt, sagt Sumiati. Ihr Arbeitgeber muss sich nun vor der Polizei rechtfertigen.
Sumiatis Geschichte ist leider kein Einzelfall. Häufig wird die sklavenhafte Behandlung von Migranten auf der arabischen Halbinsel kritisiert: „Von Folter, sexuellem Missbrauch sogar Todesfällen hören wir immer wieder“, sagt Wahyu Susilo von der indonesischen Interessenvertretung für Migranten „Migrant Care“ der „Daily Mail".
(...)
--
www.geloeschtekommentare.blogspot.de
www.twitter.com/Maskulisten
www.facebook.com/Maskulisten
www.youtube.de/user/Maskulisten