Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Verpfuschte Biografien verpfuschen Biografien

Rosi, Wednesday, 24.11.2010, 02:01 (vor 5531 Tagen)

Kirsten Heisig schrieb keinen Abschiedsbrief- sondern ihr letztes Buch." Das Ende der Geduld – Konsequent gegen jugendliche Gewalttäter"

Es ist geradezu rührend, wie politisch gutgläubig, ja fast naiv Heisig ihre Verbesserungsvorschläge vorträgt. Nach dem Motto: Könnte nicht dieses oder jenes helfen? Warum macht man nicht dies oder das? Könnte man es nicht auch so oder so machen? So, als glaubte sie wirklich, dass irgendjemand auf der Brücke die Titanic an dem Eisberg vorbeilenken will.

Gerhard Wisnewski

Und auch der Anteil der Mädchen an der Jugendkriminalität steigt. >Kriminalität ist nach wie vor überwiegend männlich«, schreibt Heisig, >obwohl die junger Frauen in den letzten Jahren zunimmt. Begingen sie früher überwiegend Diebstähle, sind sie mittlerweile insbesondere im Bereich der Körperverletzung stärker vertreten.« Speziell das Herausreißen großer Ohrringe (sogenannte Kreolen) aus den Ohrläppchen sei >eine blutige und häufig angewandte Methode«. Herzlichen Glückwunsch, >Emanzipation«!

Kirsten Heisig
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/kirsten-heisig-die-halbgoettin-in-schwarz-teil...

Nun endlich die Freigabe der Todesakte von Kirsten Heisig
http://info.kopp-verlag.de/data/image/gerhard_wisnewski/2010-11/Fall%20Heisig%20die%20Auskunft/Auskunft%20der%20Gener...

powered by my little forum