Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Nur Hornochsen schmeißen Geld für Blechkisten 'raus

Beelzebub, Monday, 22.11.2010, 01:06 (vor 5533 Tagen) @ Royal Bavarian

Muss dich leider enttäuschen, ich gehöre nicht zur asozialen Minderheit der täglichen Luftverpester.

Das ist das schöne an einer Stadt wie Berlin: man braucht nicht monatlich 300-500 Euro für eine stinkende geldverschlingende Blechkiste rauszuschmeißen, weil alle Wege ganz prima mit öffentlichen Verkehrsmitteln (für 55 Euro monatlich) und Fahrrad (für ca. 10 Euro monatlich) zurückgelegt werden können. Und für gelegentliche Touren ins verlängerte Wochenende tut's auch ein Mietwagen.

Das in den letzten 20 Jahren gesparte Geld hat für eine Eigentumswohnung gereicht, von der ich noch was haben werde, wenn nahezu sämtliche Blechkisten, die derzeit noch die Straßen unsicher machen, in der Schrottpresse gelandet sind.

Beelzebub

an dem die Autoindustrie so gut wie nix profitiert

--
"Ihre Meinung ist widerlich. Aber ich werde, wenn es sein muß, bis zum letzten Atemzug dafür kämpfen, dass Sie sie frei und offen sagen dürfen." (Voltaire)

Ich denke, also bin ich kein Christ. (K. Deschner)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum