Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Pauefrau wünscht sich Nachwuchs mit ihrer Pauerfrau

der_quixote, Absurdistan, Sunday, 14.11.2010, 15:06 (vor 5540 Tagen)

Gossip-SängerinBeth Ditto wünscht sich ein Kind
Sonntag 14.11.2010, 12:17

Ein Energiebündel: Beth Ditto
Beth Ditto macht alles, was sich Frauen mit ihrer Leibesfülle oft nicht trauen: egal ob modeln oder als Frontfrau in einer Band singen.

Viel Frau in wenig Textilien
Beth Ditto nimmt Haltung ein

... und dreht sich um

Außer Beth Ditto war der Rest der Models zaundürr

Am Ende der gelungenen Schau gibt es Rosen für Beth Ditto

Und ein Gläschen Schampus

Freude über eine gelungene Schau

Die Frontfrau der US-Band Gossip, Beth Ditto, ist seit April mit ihrer Assistentin Kristin zusammen. Nun will die 29-Jährige möglichst bald Mutter werden.
Sie wolle sich kommendes Jahr eine befruchtete Eizelle einpflanzen lassen, sagte Beth Ditto der „Bild am Sonntag“. Das sei heute nichts Besonderes mehr. Ditto und Kristin kennen sich seit zwölf Jahren. „Manchmal haben wir im Hotelbett gelegen wie zwei Teenager, die daran denken, den anderen zu berühren, aber sich nicht trauen“, sagte sie.

Die erfolgreiche Sängerin, die gerade erst mit einem Bambi ausgezeichnet wurde, hat eine sehr genaue Vorstellung von ihrem bevorzugten Frauentyp. Sie möge besonders männliche Frauen mit kantigen Gesichtszügen, die größer als sie seien. In ihrer Beziehung sei sie der weibliche Part und Kristin der Mann. Als 15-Jährige war sie mit einem Jungen liiert, doch inzwischen könne sie sich eine Partnerschaft mit einem Mann nicht mehr vorstellen.
Die unkonventionelle Amerikanerin, die mit sechs Geschwistern in der US-Kleinstadt Searcy (US-Staat Arkansas) aufwuchs, hat keine schönen Erinnerungen an ihre Jugend. „Das Leben als Lesbe ist nicht schön in einer Kleinstadt“, sagte sie. „Niemand verstand mich. Ich fühlte mich so allein.“ Nachbarn hätten Müllsäcke mit alten Kleidern vor der Haustür ihrer Familie abgestellt. „Mann, wie demütigend sich das anfühlte.“

Ich habe weder was gegen lesbisch sein noch gegen dicke oder hässliche oder skurile Menschen.(Schon eher gegen Dumme. Die sind nämlich gefährlich).
Was ich immer lustig finde ist, wenn Lesben dann auf den männlichen Typ Frau stehen. Vermutlich weil immer mehr Jungen zu lila Pudeln und Weicheiern verzogen werden.

Quelle

--
Man(n) sollte (s)eine Frau welche schweigt niemals unterbrechen...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum