Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

"Bundesforum Männerinnen" und der VafK

Info, Friday, 12.11.2010, 20:44 (vor 5542 Tagen)

Aus der Website des Väteraufbruchs:

"Gründung des Bundesforums Männer
Do 05. November 2010

Nach einer sich über Monate erstreckenden Diskussion in den verschiedenen Gliederungen des Väteraufbruchs hat die Bundesmitgliederversammlung am 25.09. in Fulda beschlossen, sich an der Gründung des Bundesforum Männer zu beteiligen. Der Bundesgeschäftsführer stellte sofort danach an die Lenkungsgruppe des Bundesforums Männer einen Antrag auf Beteiligung als Gründungsmitglied.

Über diesen Antrag kam eine Entscheidung der Lenkungsgruppe nicht zustande, auch nicht nach einem in offener und konstruktiver Atmosphäre verlaufenen Gespräch am 01.11. in Berlin zwischen der Lenkungsgruppe und einer Delegation des VAfK-Bundesvorstandes, obwohl die Mehrzahl der Vertreter der Lenkungsgruppe betonte, der Väteraufbruch gehöre von seiner Satzung, insbesondere von seinen satzungsmässigen Zielen her in das Bundesforum Männer.

Der Bundesvorsitzende des Väteraufbruchs für Kinder e.V. nahm am Ende dieses Gesprächs den Antrag auf Beteiligung gegenüber der Lenkungsgruppe zurück. Der Bundesvorstand wird unter Einbeziehung der Mitglieder die neue Situation sorgfältig bewerten und dann über das weitere Vorgehen entscheiden."

Franzjörg (im) Krieg mit Geistercamp und seinen Wuchtbrummen, Schwulen und Lesben? Das "Bundesforum Männer" hat alles, aber keinen Rückhalt bei echten Kerlen, Väterrechtlern etc.

Das einzig die Mädchenmannschaft dem "kleinen Thomas" (c by Arne Hoffmann) ihm zujubelt sollte uns allen zu denken geben


gesamter Thread:

 

powered by my little forum