Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ja: Der Wind dreht sich ... gewaltig!

Referatsleiter 408, Zentralrat deutscher Männer, Wednesday, 10.11.2010, 20:37 (vor 5544 Tagen) @ Oliver

http://www.spreeblick.com/2010/11/09/feminismus-ist-kein-ponyhof/

Das ist doch auch nur schlappe FemiWanzenPropaganda! Im Abspann unten wird auf einen "offene Brief" des Tiers und irgend so eine LumpInnentruppe verwiesen. Da wissen wir gleich wo es herkommt! Subtil wird bereits versucht, dass kriminelle Bild des Feminismus zu vertuschen. Obwohl jeder weiß, das IST ein VERBRECHEN. Bereits jetzt wird versucht, vorbereitend zu wirken, um das Geschichtsbild zu fälschen und TATSACHEN falsch und verdreht später mal darstellen zu können.

Was jetzt passiert, hat vieles mit dem Untergang des 3. Reiches gemeinsam. Es wird eine "Absetzbewegung" der Kader geben, die bereits jetzt versuchen, ihren Einstieg in das neue System vorzubereiten. Gegen die werden die letzten HardCoreFeminWanzen mit aller Härte schießen. So wie damals die "Fahnenflüchtigen" an Laternen aufgehängt wurden, versucht die FemiWanzenPropaganda alle Abweichler und Gegenstimmen mundtot zu machen und den Rest zum "Durchhalten" zu zwingen. Bald wird das ganze FemiWanzenVersorgungsHilfswerk am Boden liegen und ausgeschlachtet. Ähnlich der Stasi werden nach und nach alle konspirativen Einrichtungen auffliegen und in der Öffentlichkeit benannt. Passt mal auf, wie die BÜLD-BlödZeitung dann tröten wird.

Ich habe ein gutes Gefühl, dass sich etwas ändern wird ....! Heute ist das Tier noch Reporterin im Fall Kachelmann, morgen kann das schon umgekehrt der Fall sein. Ich wünsche es mir!

--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.

Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum