Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Was ist das denn?

DschinDschin, Wednesday, 10.11.2010, 01:45 (vor 5545 Tagen)

Männer gründen Bundesforum

Bild

Forum

DS

--
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.

Was ist das denn?

Tätiger, Wednesday, 10.11.2010, 01:49 (vor 5545 Tagen) @ DschinDschin

eine zahnlose Fake-Organisation unter Kontrolle der Feministinnen.
dann kann man so tun, als würde man die Interessen der Männer vertreten

Was ist das denn?

Gemelle, Wednesday, 10.11.2010, 02:11 (vor 5545 Tagen) @ DschinDschin

Männer gründen Bundesforum

Bild

Forum

Wonach hört es sich denn an?:
"Aktuelle Leitbilder von Vaterschaft. – Vereinbarkeit von Familie und Beruf. – Neue Männerrollen. – Widersprüchliche Erwartungen an Männer. – Veränderungen in der Berufswelt. – Interesse an gleichberechtigten Partnerschaften. – Faire Entwicklungschancen für Jungen ..."

Klingt doch irgendwie nach Hausmann mit Teilzeit, lieber Softy statt Mann, Männer ans Bügelbrett... Wie dieses "Wir wollen keine Machos mehr sein"-Gesinge (wer war das gleich noch?)

Gemelle

Eine weitere Gender-Mainstreaming-Plattform

Informator, Wednesday, 10.11.2010, 02:29 (vor 5545 Tagen) @ DschinDschin

Akzeptabel ist ja noch das:

6.

Das Bundesforum setzt sich für die Überwindung des Tabus des Mannes als Opfer von Gewalt ein. Geschlechterstereotype, die einseitige kollektive Rollenzuschreibungen bei Opfern und Tätern zementieren, werden aufgedeckt und verändert.

Aber dann kommt das:

7.

Das Bundesforum tritt für den Respekt vor der Vielfalt sexueller Identitäten und dem Recht auf sexuelle Selbstbestimmung sowie auf Familiengründung unabhängig von den sexuellen oder geschlechtlichen Identitäten der Partner und Partnerinnen ein. Es fördert die faire Diskussion um die reproduktiven und Eltern-Rechte aller.

Und das:

9.

Ziel des Bundesforums ist es, einengende und dominante Männlichkeitsstrukturen und Rollenbilder zu überwinden. Es trägt aktiv zur Entwicklung vorurteilsfreier, reflektierender, solidarischer und befreiender Rollenperspektiven bei.

Nein danke!

trel

Katholiken für Homoehe?

vt, Wednesday, 10.11.2010, 03:35 (vor 5544 Tagen) @ DschinDschin

grzssggzrrrr.....grins.

Das Bundesforum tritt für den Respekt vor der Vielfalt sexueller Identitäten und dem Recht auf sexuelle Selbstbestimmung sowie auf Familiengründung unabhängig von den sexuellen oder geschlechtlichen Identitäten der Partner und Partnerinnen ein.

Ruf da morgen mal einer an und steck dem Franz-Josef (Vorstand), was sein Briefkasten-Verein da eigentlich vor hat

DA STECKT SCHON BEI DEN GRÜNDUNGSMITGLIEDERN

LatexTester, Wednesday, 10.11.2010, 05:37 (vor 5544 Tagen) @ DschinDschin

Dissens e.V. hinter. Wenn die Mitgründer sind, dann handelt es sich um eine Tanrorganisation verschiedener Pudel-Züchter. Glück sie haben, dass nicht in Hannover ich wohne, junger Jedi

Was ist das denn?

Narrowitsch, Berlin, Wednesday, 10.11.2010, 11:50 (vor 5544 Tagen) @ DschinDschin

Eine Zusammenrottung von Pudelorganisationen, deren MitlgliederInnen vom Wahn besessen sind, ihre sozioidiotischen, psychochaotischen und pseudoreligiösen Einbildungen ermächtigten sie - wie weiland der Herrgott Moses - dazu, Männer aus dem Elend patriarchalischer Sklaverei zu führen und sie die Gebote des Zeitgeistes zu lehren. Helferindustrie und die sattsam bekannte Ver.di sponsern diese "Männerlobby", die sich mit lauter Stimme für Männerinteressen, besonders für das Interesse sich artig den Neuen Frauen gegenüber zu verhalten, stark machen will.

Eine feine Sache finde ich. Es erspart uns sicher zukünftig manche Googelei, die Plattform wird Männer geballt mit Information bombardieren, was sie unternehmen müssen, um sich der Pest angemaßter Richtlinienpädagogik zu erwehren. Unsereiner muss die webs nicht mehr einzeln abklappern. Auffälig: nicht einmal die verhältnismäßig zahmen Väterverbände ließen sich in diese lustige Lobby einbinden.

Sollte sich das Antifeministentreffen nicht als Strohfeuer erweisen, bin ich guter Hoffnung, dass Mannsbilder dieser merkwürdigen Gesellschaft Moses, oder wie das heißt, zu lehren.

© [image]

--
Extemplo simul pares esse coeperint, superiores erunt-

Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein.

Was ist das denn?

karlma, Wednesday, 10.11.2010, 15:32 (vor 5544 Tagen) @ DschinDschin

powered by my little forum