Netzfrauen beim Hauling
Achtung aufgepaßt, jetzt erobern die Pauerwimmen das Netz:
"Nun gibt es aber seit neuestem gar nicht so wenige Menschen, die nach dem Einkauf ein anderes Ritual pflegen: Sie schalten eine Kamera an und präsentieren dieser all die Dinge, die sie gerade erworben haben, komplett mit ausführlichem Kommentar. Der Name dieses Trends: Hauling, was soviel heißt wie „Beute machen“. Es sind zumeist junge Frauen oder Mädchen, die Schminke, Accessoires und Klamotten in die Kamera halten und alle Produkte mit teils erstaunlicher Akribie bewerten. Neun Minuten über eine Tube Zahnpasta reden? Für echte Hauler kein Problem."
Es ist wieder mal die Süddeutsche, die diesen Quark in ihrem "Magazin" breittritt und „die berühmtesten Hauler“ vorstellt:
„Hier die prominente Haulerin Juicystar07; wegen ihrer Popularität muss sie bereits privat unterrichtet werden.“
„Was ist besser als eine junge Dame, die uns Auskunft über den letzten Shoppingmarathon gibt? - Richtig, zwei junge Damen.“
„Vorbildlich: Auch Männer können Frauendomänen erobern.“
Qualitätspresse eben
gesamter Thread:
- Netzfrauen beim Hauling -
SZ Leser,
09.11.2010, 21:14
- Netzfrauen beim Hauling - wurst, 09.11.2010, 21:30
- Hauling Endform weiberzentrierter Hühnerkacke! - Oliver, 09.11.2010, 21:46
- „Es wird die Zeit kommen, da ist jeder für fünf Minuten berühmt" ... - Müller, 10.11.2010, 02:08
- Netzfrauen beim Hauling - MC Henrich, 10.11.2010, 03:46