Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Uiuiui, da hamma aber angst ;-)

Täusch dich Der Linke, Tuesday, 09.11.2010, 10:05 (vor 5545 Tagen) @ Jim Knopf

Bisher ist noch jeder Schwachsinn von Feministinnen früher oder später
durchgewunken worden,es gab und gibt keine wirkliche männliche Solidarität,deswegen gewinnen Sie ja auch ununterbrochen !
Jede noch so große schwachsinnige "Idee" die gegen Männer geht kommt durch,oder hast du wirklich einen Zweifel daran das die Todesstrafe wieder eingeführt würde,wenn es um Sexualverbrechen gehen würde ? Natürlich nicht !

Denn da wo Mann wirklich oder vermeintlich die Vorherrschaft der Verbrechen begeht,sollte in diesem Staat natürlich die härteste Strafe folgen,in Augen der Menschen,die von den Fernsehanstalten und den sonstigen Massenmedien für dumm gehalten werden,und dies durch dies leider auch sind !

Das traurigste an der Sache ist ja,das nicht wirkliche Frauen diese Scheisse,und damit den Hass zwischen den Geschlechtern geschürt haben,sondern es ganz wenigen Männern nützt,die wahrscheinlich auch diesen Hass in die Welt gesetzt haben.

Und dazu hat man dann meiner Meinung nach Penis-Neid zerfressende Lesben gefunden,die dies Stück für Stück zum Mainstream machen sollten,was sie leider auch geschafft haben.

Die Schuld daran das sich so etwas wie der Feminismus durchsetzen konnte,trägt
abder nicht das Weib alleine,sondern viel mehr die,die dem Weib alles Recht machen wollten.

Ich bin erstaunt,aber diesbezüglich auch sehr erfreut das es immer noch Frauen gibt,die sich dem Narzissmus verweigern und noch klar denken können,obwohl sie von den von "Männern" kontrollierten Medien pausenlos dazu gebracht werden sollen ihrem Ego zu folgen,und damit jeden Scheiss zu kaufen oder haben zu wollen den es gibt.

Ein hoch auf diese wenigen Frauen !

Sollte wirklich mal ein Umschwung auf die natürliche/göttliche Ordung kommen,hoffe ich das wir diese Frauen erkennen bzw. sich diese Frauen zu erkennen geben,auf das nicht die falschen zur Rechenschaft gezogen werden !

Zum Abschluss:Ich bin Linker bezüglich auf soziale Themen wie Hartz4 und ähnliche Sauereien,aber konservativ,was den Erhalt der Familie,und das Verhältnis zwischen Mann/Frau angeht,weil Mann/Frau heute sehen sollte,das der Feminismus beiden schadet,und den Mann physisch und psychisch zerstören,oder anders ausgedrückt ausrotten will !

Ich als Linker wähle gar keine Partei mehr,auch wenn die Linke meine sozialen
Thesen vertritt.Dennoch kann ich diese Partei nicht wählen,da sie derzeit einen wie ich es nenne,massiven Geschlechterassismus zu Lasten des Mannes betreibt.Das gälte natürlich auch umgekehrt,aber so eine Bedrohung,wo die Frau mal durch eine Partei diskriminiert würde ist weit und breit nicht in Sicht.

Hey Lisi,
deine Ideen sind eine Sache, die Umsetzung eine andere.
Es bräuchte eine Exekutive, um in die Tat umzusetzen, was du dir da
wünschst. Soll ja nicht für ewig heisse Luft bleiben, wenn ich dich
richtig verstanden habe. Männer werden aber kaum freiwillig eine gegen
sich selbst grichtete Exekutive (zumindest nicht in deinem Sinne) bilden
wollen und können. Ein Jude war im 3.Reich ja auch kein Nazi oder gar bei
der SS, um seinesgleichen zu deportieren, logisch. Die Exekutive kann also
grundsätzlich nicht von Männern geleistet werden, stellt man(n) fest. Ich
würde sagen, da haben wir Männer aber nochmal Glück gehabt!

Dein Kommentar wartet auf Freischaltung


gesamter Thread:

 

powered by my little forum