Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

OT?: Neigen Kinder von Alleinerziehenden eher zu Homosexualität?

Michi @, Tuesday, 09.11.2010, 07:22 (vor 5545 Tagen)

Es besteht die Vermutung, daß Homosexualität durch das Fehlen des väterlichen Elementes in der Familie und bei der Erziehung begünstigt wird. Es gibt keine diesbezüglichen Erhebungen, weshalb ich die Frage an die Allgemeinheit richten möchte.

Situation...Ältester Sohn ist schwul!
Jüngster Filius (14) lebt bei mir und entwickelt sich prächtigst und ist (noch) hetero....steigt auf jeden Fall den Mädels hinterher. Älterer Sohn lebt seit acht Jahren bei der Mutter...damals "angeblich" eigener Wille... Inzwischen 22 Jahre alt...vollgehetzt und kpl. ödipalisiert. Kontakt zum Vater - zu mir - ist vor acht Jahren vollsändig abgebrochen. Will aber "Knete" EUR 500,00 / Monat...

Nach dem WE eröffnete mir jüngster Filius, dass sich sein Bruder Ihm gegenüber geoutet hat...inzwischen durch die Mutter bestätigt...

"Habe Rücken...!"

Heterogrüße
Michi
Excalibur
GWG-Jäger

OT?: Neigen Kinder von Alleinerziehenden eher zu Homosexualität?

Michi @, Tuesday, 09.11.2010, 07:24 (vor 5545 Tagen) @ Michi

...so isses, mal wieder was Neues Rainer&Chr.

S Heterogrüße
Michi
Excalibur
GWG-Jäger

lol

vt, Tuesday, 09.11.2010, 14:05 (vor 5545 Tagen) @ Michi

Sorry Michi, aber soweit hab ich noch nicht gedacht.

Ich bin eher der Meinung, daß Jungs von AE Mütter eher Umfelder bevorzugen, wo "raue Männlichkeit" gefragt ist. Im Gangsta-Rap und Teile später in der organisierten Kriminalität (als Läufer z.B. unter der richtenden Hand scheinbar "gerechter" Ziehväter). Desweiteren kommen noch Drückerkolonen in Frage, also überall dort wo eine nicht nachvollziehbare Härte, Schmerzkult, "Tapferkeit" gefordert wird.

Homosexualität...mhmm bin nicht der Meinung, daß das anerzogen ist.

Aber sooooooooo abwegig ist deine These vielleicht nicht

Was ist mit Jungs, die den Partnersatz für die AE Mutter spielen. Eigentlich eine Hetero-Rolle einnehmen, diese aber als Kind & Mann ausfüllen müssen. Und zwar nach ihrer Lust und Laune.

Dann könnte ich mir durchaus vorstellen, daß... nur sind wir da nicht bei Sexualität sondern eher in einer Form von Flucht und dann (und da wird es dann äußerst unangenehm) stellt sich die Frage: Verstecken sich verhinderte Heten hinter einer vorgelebten Homosexualität? WDR berichtet schließlich regelmässig von Männern, die nach 20 Jahren Ehe ihre Homosexualität "entdeckt" haben.

Ja, ich bin Nazi und homophob

Wär mal ein intressantes Forschungsfeld für die moderne Männerforschung

vt, Tuesday, 09.11.2010, 14:08 (vor 5545 Tagen) @ vt

und nicht diese Pudelzuchtkunde...

Aber das ist soooo PI, die sprengen dir das Labor weg

OT?: Neigen Kinder von Alleinerziehenden eher zu Homosexualität?

MC Henrich ⌂, Wednesday, 10.11.2010, 03:10 (vor 5545 Tagen) @ Michi

Nach dem, was ich so gehört habe, soll Homosexualität eher biologisch bedingt sein. Entweder falsche Menge Hormone im Fruchtwasser, oder es gibt ein Gen, das Männer schwul macht und Frauen besonders fruchtbar (sonst wären die Schwulen ja eine komplette Sackgasse der Evolution).

Früher hat man geglaubt, dass übermächtige Mütter die Jungs schwul machen, aber das muss nicht stimmen. Was schon eher stimmt: Dass sich solche Jungs effeminiert verhalten, weil sie Männlichkeit nie richtig gelernt haben, und deshalb für schwul gehalten werden, auch wenn sie es nicht sind.

Siehe auch: Muttersöhnchen in Wikimannia

--
Feminismus ist Beschissmus!
Maskulismus oder Schluss!
Schreibt mit auf WikiMANNia!

powered by my little forum