Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Was ist los auf dem "Familienmarkt"?

Referatsleiter 408, Zentralrat deutscher Männer, Sunday, 07.11.2010, 22:53 (vor 5547 Tagen)

Bei Friendscout24.dä-äh bin ich schon länger. Dort trudeln täglich Flirtkontakte etc. ein. Seit 7 Tagen bin ich mal wieder bei neu.dä-äh und mein Besuchercounter "explodiert" und steht derzeit bei 243 BesucherInnen. Sogenannte Smiles haben mir 21 FrauInnen zugesandt.

Was ist da los? Suchen die Damen alle neue Wirte, Nutztiere für die Kinder der entsorgten Väter zur Brutpflege? Ist es die Haltung der Männer, die sich langsam wie ein dunkler Schleier über die Gesellschaft legt und u. a. zur Geburtendelle etc. führt, vor der die Damen vielleicht Angst bekommen. Männder radikalisieren sich ja auf Grund der gesellschaftlichen Diskriminierung logischerweise zusehends. Sollte mal von einem Soziologen untersucht werden, wer weiß was da dahinter steckt.

Ich sehe das, trotz dieser Zugriffszahlen, ganz nüchtern, denn ich bin ein normaler Mensch, so normal wie jeder Andere auch, also nichts Besonderes. Wie einer von Millionen stelle ich fest, das was mir passiert ist, vollzieht sich kein zweites Mal. So gehe ich auch an Frauen nunmehr ran

--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.

Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum